PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer GK1



28.03.2002, 14:04
Hallo,
ab Herbst 2002 gibt es ja einen neuen GK!Wer weiß eventuell, inwieweit das Lernen mit der Schwarzen Reihe o.ä. Sinn machen würde?Gibt es dann auch komplett neue Fragen? Danke

homer
28.03.2002, 14:53
Es gilt zwar ab Herbst der neue GK, aber man kann trotzdem mit einer älteren Ausgabe der schwarzen Reihe lernen.

Beim neuen GK haben sich ein paar Kleinigkeiten geändert, im großen und ganzen ist aber vieles gleich geblieben.

Man kann sich den neuen GK auch beim IMPP anschauen.

Christian
28.03.2002, 15:02
Hallo,

der GK ist komplett Online verfügbar auf den Seiten vom IMPP:

http://www.impp.de/ImppGk.html

Dort findet Ihr eine ausführliche Einleitung inkl. der Neuerungen - der eigentlich GK besteht dann aus der Sammlung der für die Prüfung relevanten Themen!


Schöne Grüße
Christian :-winky

28.03.2002, 17:11
Den neuen GK 1 gibt es auch von cAMP in Buchform (für 9,90 Euro). Ein Bestellformular ist auf der Webseite www.camp-books.com.

Zusätzlich zum Text des Gks hat das Buch auch noch ein sehr ausführliches Stichwortverzeichnis und die aktuelle ÄAppO drin.

01.04.2002, 12:55
Lernen mit der Schwarzen Reihe hat mir gar nichts gebarcht.
Habe mir diese zwar gekauft,aber mehr als die ersten 5Kapitel in Physio habe ich nicht gemacht.

Habe mich mit dem PHYSIKUM EXACT darauf vorbereitet-bis auf Chemie einmal durchgearbeitet(naja fast;manche Kapitel habe ich weggelassen).
Und wie´s ausschaut hat´s für >240 Punkte gereicht.
Und ich war ca 6Wochen drangesessen,jeden Tag im Schnitt 5-6h,also net sooo viel.

Kenne leute,die die Reihe 3x durchgemacht haben(!!!!!!),dazu noch 2x MediScript(!!!!)

Habe ca 7Physika im MediScript gekreuzt,um mich an den Stil zu gewöhnen.

Und ausser in Bio+Psycho kamen ja eh kaum Altftragen dran.
Schönen Tag.M.

01.04.2002, 14:51
Mir hat man in der Buchhandlung gesagt, dass die neue Auflage von Physikum Exakt erst im September kommt. Die ist dann nach dem neuen GK. Auf alle Fälle zu spät für August! Ich hab mir das Buch zum Gk besorgt - gabs auch dort.