PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Role von SOD-1 bei ALS



pulle
17.05.2005, 17:57
Hat jemand einen passenden bericht, wenn möglich in englisch?habe keinen bock mich durchs pubmed.com zu wälzen!ich brauch das für mein vorklinisches wahlfach
danke :-lesen

Zoidberg
17.05.2005, 19:09
warte kurz, ich suche gleich nach einem Reviewartikel, natürlich deutschsprachig, der exakt dein gefragtes Thema beinhaltet und werde ihn dir zuschicken

pulle
18.05.2005, 15:14
willst du mich nur veräppeln, oder was is los??? :-keks

Evil
18.05.2005, 16:25
Immer langsam, Pulle, wenn Zoid schon so nett ist und Dir die Recherche abnimmt, mußt Du ja nicht gleich pampig werden, ja?

Bradyphrener
18.05.2005, 16:30
Geht jemand für ich zum 3. STEX, beschafft mir wenn möglich ne 1? Hab keinen Bock mich durch Herold und Co. zu arbeiten! Brauch das für mein späteres Leben (ihr wisst schon, Porsche und Swimmingpool und so Sachen...)!
Danke!



Leute gibt's!

pulle
18.05.2005, 16:38
ich werde nicht pampig, ich wollte nur mal nachfragen, da er mir das zeug zuschicken wollte, was bisher noch nicht geschehen ist, und ich unten mit diesen LOL-smileys, die sich auf die schnauzen hauen, doch eher sarkasmus verbinde....

aber in diesem sinne :peace:

Zoidberg
18.05.2005, 17:14
ich werde nicht pampig, ich wollte nur mal nachfragen, da er mir das zeug zuschicken wollte, was bisher noch nicht geschehen ist, und ich unten mit diesen LOL-smileys, die sich auf die schnauzen hauen, doch eher sarkasmus verbinde....



SARKASMUS? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIINN


:-))

pulle
19.05.2005, 20:19
hast du jetzt was oder nicht?

salamanca
20.05.2005, 13:25
:-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen :-lesen

...kapiert?

medimädchen
20.05.2005, 13:31
...naja um manche Dinge im Leben kommt man wohl nicht drumherum....