PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheine - 5. Stud.jahr!!!



medimädchen
19.05.2005, 11:33
Hallöööle,

eine einfache Frage mit einer hoffentlich ebenso einfachen Antwort - wann gibts denn nun eigentlich die "Innere" Scheine???
Hab jetzt Daten gehört von wegen Ende Juli, Mitte Juni, Ende Mai - hat einer von euch vielleicht ne Ahung???? Zumal ich Anfang Juni das letzte mal vor dem Examen in Leipzig sein wollte und so müßte ich da noch mal hin *grummel* ...also wer weiß was??? :-)

Sorpresa
22.05.2005, 18:59
innere hatte ich noch nicht, deshalb auch keine ahnung, wanns die scheine gibt...
wie siehts denn mit den anderen scheinen aus, wann gibts die chirurgie, notfall scheine?

medimädchen
22.05.2005, 19:30
Chirurgie: musst du hingehen und bei Frau (mist, Name fällt mir nicht ein)...die blonde, die für die Bedienung des Hörsaals zuständig ist gehen - vorher hast du hoffentlich mal den Anästhesie-Schein in den Briefkasten geworfen. Nimm dein Blockpraktikumszettel mit und die Praktiumskarte - so gut ein/zwei Wochen später erhälst du den Schein.

Notfall: nach dem Praktikum Schein in Briefkasten werfen - gut zwei Wochen später zu den Öffnungszeiten hingehen und Schein holen.

Gyn gibts direkt in Anschluß an das Praktikum.

Noch fragen???? :-dance

Eilika
22.05.2005, 19:56
Frau (mist, Name fällt mir nicht ein)...die blonde, die für die Bedienung des Hörsaals zuständig ist gehen
= Frau Spiegel... ;-)

medimädchen
22.05.2005, 20:35
Danke *gg*

Sorpresa
23.05.2005, 16:00
dankeschööön...
allerdings is frau spiegel grad krank... eh ich die stellvertretung gefunden hatte...
:-((
aber ich habs geschafft und meinen notfallschein hab ich auch gleich noch mitgenommen... :-)

gyn gabs bei uns leider noch nicht direkt nach dem praktikum...
aber da werd ich morgen mal vorbeischauen...

medimädchen
23.05.2005, 16:06
Die Vertretung für Frau Spiegel ist Frau Saupe Tel: 9717270

- Innere kann man ab sofort abholen - hab da heute erst angerufen, allerdings in den entsprechenden Zeiten Di/Do von 13-15Uhr

Mir fehlt jetzt nur noch Psychosomatik zu meinem Glück - die gibts ab Freitag und dann hab ich alles zusammen für´s Lpa :-stud

Sorpresa
23.05.2005, 16:53
na was sieht man denn da?!
HAPPY BIRTHDAY MEDIMÄDCHEN!!! :-party

GH84
23.05.2005, 18:08
na was sieht man denn da?!
HAPPY BIRTHDAY MEDIMÄDCHEN!!! :-party

Dem schließe ich mich doch glatt mal an :-party
Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß bei der Anmeldung beim LPA :-))
Bei uns geht das jetzt ja zum Glück etwas einfacher - wir bekommen ja einen Sammelschein der Uni ausgestellt :-)...

Eilika
23.05.2005, 18:46
Oh...von mir natürlich auch!! Alles Gute!!!

medimädchen
23.05.2005, 21:56
Uiiii ich bin ja total gerührt.... :-love [-::-] Ihr Süßen Ihr...danke schön ...*freu* - hab euch auch gaaaaaaaaaaaaanz doll lüp!!!!!! :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love :-love