PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ auf Mauritius



r_h
19.05.2005, 11:27
Ich habe mir in den Kopf gesetzt ein Tertial auf Mauritius zu verbringen, seit Tagen durchsuche ich das Netz und finde keine Infos dazu - wer kann mir weiterhelfen???

Ruth

DocCoxen
23.05.2005, 10:43
Hi!

Ich habe dazu einen Erfahrungsbericht von zwei Mädels gelesen; und zwar glaube ich unter thieme.de/viamedici bei <<Auslandserfahrungen>>.
Viel Glück,
Gruß DocCoxen

thrombos
07.06.2005, 10:10
mein ex war dort erst famulieren und dann pj machen und war super begeistert - leider hab ich keine addy die ich weitergeben könnte, aber der meinte es war das beste was ihm passieren konnte -- wenn du genug französisch sprichst und gern am feierabend schwimmen gehst ... :-dance

Miss
18.07.2005, 15:10
Was gibts Neues aus Mauritius oder kann jemand anders weiterhelfen?

Ich würde sehr gerne in einem außereuropäischen französischsprachigen Land mein PJ machen, und Mauritius klingt für mich sehr verlockend.

Freu mich über jeden Tipp!!!!!! :-bee

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

r_h
24.07.2005, 16:43
:-(
von mauritius gibt's nichts neues, ich habe ungefähr jeden menschen mit einer email-adresse auf der insel angeschrieben, aber es kommen keine antworten, auch meine "2. runde" ist völlig im sande verlaufen...
es wäre ja auch zu schön gewesen...

:-nix

astridos
24.07.2005, 16:47
vielleicht hilft dir das ja??


http://www.medizinstudent.de/contents/ausland/kontinent.php?kontinent=6



Adressen hoch

Für alle, die es uns nachmachen wollen, hier die Bewerbungsmodalitäten:

Bewerbung, Lebenslauf, Passbild und Empfehlungsschreiben des Dekanats an das:

Ministry of Health
Port Louis
Mauritius
Indian Ocean
Viel Glück beim Bewerben!

Kerstin18
29.01.2006, 21:05
War inzwischen jemand auf Mauritius und hat Erfahrungsberichte? Wurde aus euren Bewerbungen was?
Würde in einem Jahr auch gerne dorthin...
Also, freue mich über Berichte!!!