PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pflegepraktikum WÄHREND dem Studium



Seiten : 1 [2]

BobbyBrown
19.05.2005, 20:35
achso, ist ja easy. Bei "Wer wird Millionär" komme ich immer bis 64 000.

Müsste ja reichen. :-top

BobbyBrown
19.05.2005, 20:40
@ s*bärli:

1) Normschrift>>> Maschinenbau

2) schöne Ärzte?? Da achte ich nicht drauf :-oopss bin ja schon froh, wenn ich lebend rauskomme.

3) Bin Jahrgang 1979, da hab ich auch noch nicht ans Abi gedacht.
Wenn ich da gewusst hätte was so auf mich zukommt, hätte ich mich bestimmt vom Wickeltisch gestürzt.

s*bärli
19.05.2005, 20:53
1) Normschrift>>> Maschinenbau
Oh :-blush , dachte an die Erstklässlerschrift vor der Schreibschrift, wie heißt die denn dann? Ich habe mich schon gewundert, warum Du die jetzt noch lernst.
:-blush peinlich! Aber mit Maschinenbau habe ich nun wirklich gar nix am Hut.
Maschinenbau und Medizin, das hat ja was von Frankenstein,oder?? :-))


2) schöne Ärzte?? Da achte ich nicht drauf :-oopss bin ja schon froh, wenn ich lebend rauskomme.
Das kommt darauf an, wielange Du das Vergnügen hast und was die so an Dir machen. Das kann ja ganz schön ungemütlich werden, wenn das Gesicht nicht schmeckt!
Vielleicht müssten es bei Dir halt Ärztinnen sein,gelle!


3) Bin Jahrgang 1979, da hab ich auch noch nicht ans Abi gedacht.
Wenn ich da gewusst hätte was so auf mich zukommt, hätte ich mich bestimmt vom Wickeltisch gestürzt.

:-)) , Mensch Bobby, ich bin damals wirklich vom Wickeltisch gefallen! :-))
Wahrscheinlich rührt mein Schaden daher!

BobbyBrown
19.05.2005, 21:02
[QUOTE=s*bärli]

Das kommt darauf an, wielange Du das Vergnügen hast und was die so an Dir machen. Das kann ja ganz schön ungemütlich werden, wenn das Gesicht nicht schmeckt!
[QUOTE]


Ich frag jetzt nicht............ :-peng :-oopss :-wow

BobbyBrown
19.05.2005, 21:05
Oh :-blush , dachte an die Erstklässlerschrift vor der Schreibschrift, wie heißt die denn dann? Ich habe mich schon gewundert, warum Du die jetzt noch lernst.


Nee, nee........ich durfte zwar schon in der 4. Klasse Mofa fahren, aber die 1. Klasse hab ich nur einmal gemacht. War aber nur selten da, keine Ahnung wie man die nennt.

s*bärli
19.05.2005, 21:16
War aber nur selten da, keine Ahnung wie man die nennt.

Und Deine Entschuldigungen hast Du natürlich auch selbst geschrieben. Aber nicht in Normschrift, sondern in dingsbums *googlet mal jemand* -Schrift!

Ich mach` was falsch, bin noch nie Mofa gefahren :-(

BobbyBrown
19.05.2005, 21:23
Ich finde bei Google nichts :-???

Aber ein Auto hast du??

s*bärli
19.05.2005, 21:49
Ein Auto hab` ich und das kann ich sogar fahren :-))
obwohl mich heute jemand beschimpf hat, aber da steh ich drüber!
Ich weiß gar nicht, warum der sich so aufgeregt hat, war doch meine Straßenseite!
:-))

s*bärli
19.05.2005, 21:52
ach ja, und da fällt mir ein: den Füherschein hatte ich auch nicht auf Anhieb. Bin doch damals (!!) glatt durch die praktische Prüfung gerasselt.
Na, wenn das mal in so ´nem Studium nicht auch so läuft :-oopss