PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für Jimbo



29.03.2002, 17:09
Wie wir hier im Forum lesen können, hatte der arme Jimbo bisher noch keinen Sex, obwohl er schon 26 Jahre alt ist. Vielleicht gibt es ja nette Mädels hier im Forum, die ihn gerne kennenlernen würden.Es wäre doch schön, wenn ihm dieses Forum helfen könnte.

Nico
29.03.2002, 17:18
Was, hier im Forum ?
Weiss denn jemand:
a) Wo er wohnt
b) Ob er das überhaupt will ???

Vielleicht will er ja gar nicht......:-nix

30.03.2002, 11:48
Hi Jimbo, Du Witzfigur!!!
Das ist ja wohl eine Lachnummer. Bist 26 und hattest noch nie Sex? Sowas gibts doch garnicht. Oder siehst Du so ******* aus, daß Dich keine Frau will? Dann empfehle ich Dir: Geh mal zum Schönheitschirurgen. Da kann man heute viel machen.

30.03.2002, 13:29
Aber DU bist der Größte, oder`???

Deshalb hängst Du auch hier in Deiner Freizeit im Forum rum , anstatt die vielen Frauen zu ...... , die Dir zu Füßen liegen....

30.03.2002, 20:15
Hi Du Unregistrierter!!!
Mach Dir mal keine Sorgen um mein Liebesleben. Damit steht es zum Besten. Hab bei 150 Frauen aufgehört zu zählen.

Ipratropium
30.03.2002, 20:26
Scheinst da etwas zu verwechseln. Dein Sexualleben ist hört sich recht abwechslungsreich an. Mit Liebesleben hat das aber möglicherweise wenig zu tun....
:-wow

30.03.2002, 20:35
Hört sich so an, als hättest du deine Erfahrung mit der Schönheits- oder besser gesagt Wiederherstellungschirurgie gemacht. Bei dir wurde wohl auch etwas in der Leistengegend nachgeholfen....Naja jedenfalls kommts mir so vor, als würde bei dir eine Überproduktion sämtlicher "männlicher Hormone" bestehen. Also geh du ma am besten erst ma zum Doc. Vielleicht kann dir der Psychiater ja weiterhelfen...naja Hoffnung besteht zwar kaum aber man kanns ja ma probieren.
Claudi
PS: ich hab wenigstens den Anstand meinen Namen unter meine text zu setzen!

30.03.2002, 20:37
Original geschrieben von Unregistered
Hört sich so an, als hättest du deine Erfahrung mit der Schönheits- oder besser gesagt Wiederherstellungschirurgie gemacht. Bei dir wurde wohl auch etwas in der Leistengegend nachgeholfen....Naja jedenfalls kommts mir so vor, als würde bei dir eine Überproduktion sämtlicher "männlicher Hormone" bestehen. Also geh du ma am besten erst ma zum Doc. Vielleicht kann dir der Psychiater ja weiterhelfen...naja Hoffnung besteht zwar kaum aber man kanns ja ma probieren.
Claudi
PS: ich hab wenigstens den Anstand meinen Namen unter meine text zu setzen!

PS: Dieser text war an den möchtegern-AIPler aus der Herzchirurgie gerichtet....nicht, dass das falsch verstanden wird ;)

30.03.2002, 20:44
Irgendwie scheint in diesem Forum ein gewisser Niveauverlust einzuziehen. Zunehmend werden hier polemische und unsachliche Postings verbreitet, die nur auf die Herabsetzung einzelner Forenmitglieder abzielen. Insbesondere meine Person wird zunehmend zur Zielscheibe permanenter Verbalagression durch einige Forenmitglieder, von denen ansonsten wenig Produktives zu vernehmen ist.

Ipratropium
30.03.2002, 20:50
:-((
Wie kommst du denn auf sowas?

30.03.2002, 23:08
Also, Du AIP,
daß nun ausgerechnet von DIR so ein Statement kommt, finde ich jetzt schon ein bißchen merkwürdig. Einer der wenigen der immer beleidigend und aggressiv ist und das Niveau permanent auf unterstes Level drückt, bist ja nun eindeutig Du!
Schau Dir doch mal Deine Kommentare an, bist Du wirklich so, oder hast Du nur Spaß daran, andere zu reizen und zu ärgern, was geht denn ab in Deinem Kopf? Ich würde wirklich gerne mal wissen , was Dein Problem ist!? Es ist doch kein Zufall , daß Du hier angegriffen wirst, oder?
S.

Xanthippe
31.03.2002, 13:56
Hallo ihr Lieben

Nun sollte es doch der Hinterallerletzte es gepackt haben, dass dieser "AIP-ler" uns "ernsthaften" (mehr oder weniger) User verscheissert. Der (oder) die lacht sich doch bloss die Hucke voll.

Wie wärs, wenn wir ihn ab jetzt konsequent ignorieren?

Schönes Ostereiersuchen

31.03.2002, 15:12
Hey Xanthippe!
Nomen est Omen, hm??

31.03.2002, 15:27
du warst noch nicht oft hier, oder?