PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga!!!!!!!!!



Gersig
22.05.2005, 16:29
3:0 gegen Burghausen!!! Die Eintracht ist wieder erstklassig!!!! :-party :-party :-party

synosoph
22.05.2005, 19:30
Da freut man sich als ehemaliger Rhein-Main-Bewohner und Waldstadiongänger!! Außerdem gehört die Eintracht einfach in die Bundesliga. Und zum Glück nicht 1860, denn dann hätten die Bayern wieder 18 Heimspiele in der Saison gehabt und damit einen Wettbewerbsvorteil, der nicht sein muß.

Also: Nächste Saison dann 1860 gegen SV Wehen in der Allianz-Arena... :-))

Gersig
22.05.2005, 21:02
Und die Eintracht gewinnt wieder auswärts in München beim FCB :-top

Ich hab mich auch tierisch gefreut!!! Der Verein ist halt die "Diva vom Main": gegen die grottigen Vereine haushoch verlieren und die Spitzenreiter total abzocken! Ich liebe sie! :-)

Christoph_A
22.05.2005, 22:59
Mir ists auch recht so,die 60er kann ich eh nicht gut leiden,auch wenn mir eine bayerische Mannschaft mehr prinzipiell ja lieb gewesen wär-ausserdem haben wir Burghauser jetzt nächstes Jahr ein chilliges Auswärtsheimspiel in der Allianzarena-da freu ich mich jetzt schon drauf. Und die Eintracht kennt ja eh den Weg nach Burghausen gut,in eineinhalb Jahren sitzen die sowieso wieder im Bus zu uns runter. Fragt da mal bei Freiburg oder Köln nach :-))

Gersig
23.05.2005, 12:15
Naja, wird schwer, die Klasse zu halten. Aber mit der besten Offensivmannschaft wird das irgendwie zu schaffen sein ;-)