PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ich es noch ändern?



Lasix82
22.05.2005, 19:24
Hallo!
Habe da mal eine kurze Frage zur ZVS-Bewerbung.
Bin eine Alt-Bewerberin und habe meine Bewerbung Online gemacht. Das Kontrollblatt habe ich auch schon vor 2 Wochen abgeschickt. Nun zu meine Frage: Kann ich die Reihenfolge meiner Studienorte über Wartezeit noch irgendwie ändern? Kann ich das per E-Mail oder Brief machen?
Bitte helft mir, ist gaanz wichtig!!

TobiasN
22.05.2005, 19:55
Einfach nochmal den ZVS-Antrag mit geänderter Reihenfolge abschicken. Der letzte eingesendete Auftrag entscheidet.Das müsste im Prinzip reichen

Lasix82
22.05.2005, 20:09
Danke !!!

mikepike
23.05.2005, 19:20
Wenn ich den Antrag Online gestellt hab, recht es wenn ich die Studienorte handschriftlich korriegiere und nochmals abschicke, oder sollte ich online nochmal den Antrag stellen?

Die Unterlagen (Abitur, Dienstbescheinigung) hab ich auch schon geschickt.. muss das nochmal mit?

Mäuschen
23.05.2005, 20:21
Um wirklich sicher zu gehen, am besten mal direkt bei der ZVS nachfragen. ;-)

Lasix82
23.05.2005, 21:47
Habe heute mit der ZVS telefoniert, die schicken mir ein Kontollblatt und auf dem soll ich meine Orte ändern.

Sie wollen keine erneut ausgedruckten Anträge zugeschickt bekommen! Also entweder auf dem Kontrollblatt ändern oder einen Brief an die ZVS mit eurem Namen und euren Änderungen schicken!