PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung Pécs, Besuch in Pécs



JohannesG
22.05.2005, 23:18
Hallo,

ich will mich noch auf den letzten Drücker in Pécs bewerben und habe vor mich persönlich vorzustellen. Hat jemand da Erfahrungen? Kann man dort die Bewerbung einfach einreichen? Lohnt sich das, immerhin spare ich mir das Porto :-notify !!! Nein, im Ernst, würde mich freuen wenn ihr mir dazu mehr sagen könnt.
Ich würde für eine Nacht in Pécs bleiben, weiß jemand wo man da unter kommen kann oder hat jemand zufällig noch 2qm Platz in seiner Wohnung?

Vielen Dank

Johannes

Satch
23.05.2005, 08:40
Hi,

war am Pfingstwochenende mit College International auch in Pecs. Siehe mein Bericht.

Ein paar Leute haben ihre Bewerbung auch direkt bei einer Sekretärin oder bei Herrn Beck (College International) abgegeben. Das wird aber sehr teuer für dich, nur um die Bewerbung abzugeben. Letzten Endes entscheidet eine Kommission über die Zulassung und "Gesichtspflege" bringt da gar nichts.

Wenn du alles mit Einschreiben losschickst, kann nichts passieren. Nach ca, einer Woche bekommst du die Bestätigung über den Eingang deiner Bewerbung.
Wenn du zugelassen bist, musst du hin, um eine Wohnung zu suchen.

Viel Glück!