PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genehmigung für einen Vorbereitungsassistenten



mosja
25.05.2005, 15:32
Ich wollte euch fragen, ob das normal ist, auf eine Genehmigung von KZV mehr als einen Monat zu warten. Man hat mir gesagt, dass es bis zur 4 Monate dauern kann :-(( und ich weiß nicht, ob ich nicht angelogen werde.
Ich dachte immer, dass man kurzfristig eine Erlaubnis oder Absage bekommt, bekomme aber ständig gesagt, dass KZV ihre Sitzung wieder um eine Woche verschoben hat. Kann das stimmen?

Hind
24.10.2006, 17:33
Hat beim mir 3 wochen gedauert

jabba666
24.10.2006, 18:21
ich habe an einem mittwoch beim chef die unterlagen abgeben und montags drauf hatte ich meinen ersten arbeitstag...........

mosja
24.10.2006, 19:07
Mittlerweile weiß ich :-) :-)
Damals hat man versucht mich zu betrügen.

Smibo
24.10.2006, 19:39
wer hat dich denn betrügen wollen ?? :-((

mosja
24.10.2006, 20:07
Als ich bei der Arbeitsuche war, hat mir ein Zahnarzt beim ersten Gespräch zugesagt. Hat gesagt, dass ich ihm total gut passe und er mich sehr gerne anstellen möchte. Allerdings, meinte er, gibt es ein Problem. Es wäre total schwer eine Genehmigung für den Vorbereitungsassistenten zu bekommen. Man bekäme oft eine Absage von KZV. In 4 Wochen, sagte er, findet eine KZV-Sitzung statt, wo das entschieden wird. In 4 Wochen hieß es: Sitzung wurde um 2 Wochen verschoben, danach wieder und wieder. Und ganze Zeit versicherte er mir: er will mich unbedingt anstellen.
Schließlich habe ich eine andere Stelle gefunden, wo keine über so ein Problem jemals gehört hat.
Mir ist ein Rätsel, warum man mich so verarschen wollte. Der könnte doch einfach absagen, ich wäre ihm kein Moment böse. :-nix