PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Once again!! Kontaktanzeigenalarm!



Mariposa
26.05.2005, 09:31
Hallo Leute! Da ich zu den heute unbeschäftigen wg. Feiertag gehöre, hatte ich die Idee etwas für mein ebenfalls unbeschäftigtes Privatleben zu tun.

Wen jeman(n)d Lust hat ein 22-jähriges Mädel aus einen Bundesland ziemlich südlich (wenn nicht gar das südlichste) aus dem viele Bundeligamannschaften bzw. Automobilkonzerne kommen kennen zu lernen nur zu.

Ihr dürft alles sein oder haben nur nicht arrogant. Denn dann müssen wir den armen Olli Geißen in seiner Talkshow nicht behelligen und uns mühsam Prollslang antrainieren um zu wissen "Wir passen nicht zusammen"!

Macht es gut!

Lg Jasmin

MichaelHH
26.05.2005, 10:40
Leider vergeben :-nix aber gute Idee :-top!

Viel Glück!!!

Die Niere
26.05.2005, 13:38
Na endlich traut sich jemand so richtig konkret zu werden. Schreib doch noch ein wenig mehr über dich und du wirst bestimmt mit offenen Armen empfangen.

gruesse, die niere

Mariposa
26.05.2005, 17:26
Schreib doch noch ein wenig mehr über dich und du wirst bestimmt mit offenen Armen empfangen.

Was wollt ihr denn wissen? Damit mich alle Schwiegermamas mögen (bis auf die von J . Lo) sag ich euch das ich sehr sozial eingestellt bin :-angel . Was ich in unzähligen Pfadfinderexkursionen in denen ich mich jedes Mal verlief echt bewiesen hab. Ich befinde mich momentan in Ingolstadt das natürlich allen durch Audi ein Begriff ist. .......

Schreibt lieber über euch ist sicher interessanter ich freu mich!

Lg

flavour
26.05.2005, 17:35
Naja... Bilder? :-((

Evil
27.05.2005, 08:13
OFF-TOPIC:

Anfrage an die Admins: ich schätze, Ihr müßt noch ein neues Forum aufmachen... :-D

DoktorW
27.05.2005, 08:49
OFF-TOPIC:

Anfrage an die Admins: ich schätze, Ihr müßt noch ein neues Forum aufmachen... :-D
MEDI LEARN - die Partnerbörse für junge Mediziner oder wie :-D

synosoph
27.05.2005, 11:52
@mariposa:

Kenne jemanden, der jemanden kennt, der auch jemanden sucht. Vielleicht könntet ihr Euch miteinander anfreunden... :-))

Froschkönig
27.05.2005, 12:01
Ich wär relativ nah dran aber das "Angebot" kommt leider ein paar Wochen zu spät ;-)

Cassy
29.05.2005, 15:54
Wie Frosch, nun erzähl aber mal ;-)