PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin AdH



Dr. Hibbert
27.05.2005, 00:39
Hi,

da auf der ZVS-Homepage steht dass man sich auf der Berlin-Charite Homepage informieren soll und auf dieser Seite leider gar nix dazu steht frage ich einfach mal euch: Muss ich mich für das AdH Verfahren von Berlin an der Uni bewerben oder reicht die ZVS-Bewerbung? Danke für eure Hilfe schonmal...

Zoidberg
27.05.2005, 09:22
der link der zvs seite führt direkt auf die entsprechende charite seite mit den infos :-lesen

Poro
27.05.2005, 11:55
Hi,

und du brauchst dich nicht zusätzlich bewerben. Erst wenn du im AdH drin bist für Berlin und du zum AG eingeladen wirst, dann fordern die zusätzliche Infos an.

Dr. Hibbert
27.05.2005, 13:32
der link der zvs seite führt direkt auf die entsprechende charite seite mit den infos :-lesen

Ich weiss; aber in der pdf-Datei steht, dass das Gesetz dazu noch nicht steht und auf der Seite steht auch nichts ob man sich bewerben soll oder nicht.

Dr. Hibbert
27.05.2005, 13:35
Hi,

und du brauchst dich nicht zusätzlich bewerben. Erst wenn du im AdH drin bist für Berlin und du zum AG eingeladen wirst, dann fordern die zusätzliche Infos an.

Danke. :-winky

Muss man als ZVS-Wiederbewerber eine Abi-Zeugnis-Kopie (beglaubigt) mitschicken falls man nach Berlin zum AdH will? Steht zumindest irgendwie so auf der ZVS-Seite...

Zoidberg
27.05.2005, 13:39
ja, das steht doch auf der ZVS Seite :-((