PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vater werden ist nicht schwer



Hypnos
27.05.2005, 18:46
Vaterfreuden:-)

...Vater sein dagegen sehr...

So, Hypnos ist nun auch endlich mit väterlicher Fürsorge beschäftigt, anbei mal ein Bild des Familienzuwachses...

...Gruppenbild mit Dame :-dance :-dafür :-dance

So long,

Hypnos

Feuerblick
27.05.2005, 18:59
:-love Gott, sind die niedlich! Sowas darfst du doch nicht zeigen, wenn ich sowieso gerade mit dem Gedanken an nagenden Familienzuwachs spiele... *seufz*

Sani
27.05.2005, 19:01
was meinen denn dann deine Viecher dazu Fire ? :-))

Feuerblick
27.05.2005, 19:06
Meine Katzen sind mit nagenden Mitbewohnern (Hamster, also genau das Beuteschema... :-)) ) aufgewachsen und haben akzeptiert, daß man Mitbewohner nicht fressen darf. Kein Problem also...

Sani
27.05.2005, 19:06
*rofl*

Hypnos
27.05.2005, 19:17
Meine Katzen sind mit nagenden Mitbewohnern (Hamster, also genau das Beuteschema... :-)) ) aufgewachsen und haben akzeptiert, daß man Mitbewohner nicht fressen darf. Kein Problem also...

Mag ja sein, daß Deine Katze das weiß...
Für die potentiellen Beutetiere (in diesem Fall die Chinchillas) stellen sie jedoch, in der gleichen Wohnung gehalten, eine außerordentliche Bedrohung dar. Ich konnte das mal am eigenen Leib erfahren, als sich Nachbars "Grauti" in die Wohung geschlichen hat und nur von Ferne von den Nagern erblickt wurde... Da herrschte noch ca. 4 h später (also 3h58°min nachdem die Katze die Wohung wieder verließ) heilose Panik im Stal
:-(( :-notify :-((

Feuerblick
27.05.2005, 19:37
Nicht, wenn auch die Nager mit den Katzen aufgewachsen sind. Meine Hamster waren allesamt angesichts meiner Tiger total cool... Von Streß keine Spur. Wobei Chincis da wohl auch eher empfindlich sind, oder?

Anma
27.05.2005, 19:45
Chinchillas reagieren auf Streß dann auch mal gern mit totaler oder subtotaler Enthaarung.. ;-)

eatpigsbarf
27.05.2005, 21:01
Sowas will ich auch haben!!!! Die sind ja prima! Ausserdem sehen die prima aus, wenn sie sich wie bescheuert im Sand waelzen!
HABEN!!!! :-)

Hoppla-Daisy
27.05.2005, 22:42
Hihi, hat Marco es endlich auf die Reihe bekommen, Sally zu befruchten??? Bzw. hat das zickige Weib ihn endlich mal rangelassen????

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

PS: Die Bilder bekommt meine Tochter NICHT zu sehen :-))

Hypnos
27.05.2005, 22:47
Danke, danke...

Allerdings sieht es doch danach aus, als würde das Kleinste der Drei nicht wirklich eine reelle Chance haben...
Aber ich stehe gern auch nachts alle drei Stunden zum Füttern auf...kein Problem... :-))

Wobei...
...sonst bekomme ich für das Aufstehen immer 60€...in diesem Falle wohl nur einen Platz im Himmel, :-angel

...aber der ist ja auch nicht zu verachten ;-) :-)) ;-)

So long,

Hypnos

Hoppla-Daisy
27.05.2005, 22:49
Du gibst denen auch die Brust???????????? Wow, alle Achtung!!!!

Hypnos
27.05.2005, 22:53
Ja von wegen...

...in meiner Küche sieht es aus wie in einem Perinatalzentrum...

...Insulinspritzen...
...Milumil (Klinikpackung)...
...Traubenzucker-Fertiglösung...
...dazu Spritzchen, Löffelchen, etc...

...und alles streng nach Kochrezept,

ja dann: :-party

So long,
Hypnos

Hoppla-Daisy
27.05.2005, 22:57
Uiiii, dann kommen alle Mütter grundsätzlich in den Himmel, das find ich gut!!!!

Wenn das Aufstehen des Nächtens mit nem Plätzchen in selbigem belohnt wird, muss ich aber noch dringend ein Kind zum Füttern haben!!!!!!!!! (meine hat mich doch nieeeeee rausgeschmissen nachts :-(( )

Hypnos
27.05.2005, 22:59
Uiiii, dann kommen alle Mütter grundsätzlich in den Himmel, das find ich gut!!!!

Wenn das Aufstehen des Nächtens mit nem Plätzchen in selbigem belohnt wird, muss ich aber noch dringend ein Kind zum Füttern haben!!!!!!!!! (meine hat mich doch nieeeeee rausgeschmissen nachts :-(( )


...da lässt sich ja wohl drankommen :-)) :-)) :-))

Ich empfehle: Embryologie-Vorlesung...oder Biologie...oder Reproduktionsmedizin...oder einfach ein paar Videos aus der Videothek, deren Titel ich mit Rücksicht auf meine kath. Erziehung und die Uhrzeit nicht näher benennen werde... :-angel :-angel :-angel

Die Niere
28.05.2005, 02:31
Uiiii, dann kommen alle Mütter grundsätzlich in den Himmel, das find ich gut!!!!

Wenn das Aufstehen des Nächtens mit nem Plätzchen in selbigem belohnt wird, muss ich aber noch dringend ein Kind zum Füttern haben!!!!!!!!! (meine hat mich doch nieeeeee rausgeschmissen nachts :-(( )Mooooooment....

Wenn grundsätzlich alle Mütter in den Himmel kommen, hast du deine Schuldigkeit doch schon längst getan.

schmunzel, die niere