PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Registrierung des AiP in der Herzchirurgie



Herzchirurg
31.03.2002, 20:34
Hi Leute!
Ich möchte Euch darüber informieren, daß ich ab sofort unter dem Pseudonym "Herzchirurg" registriert bin. Folglich werden meine Postings nicht mehr unter "AiP in der Herzchirurgie", sondern unter "Herzchirurg" erscheinen.

Viele Grüße vom AiP in der Herzchirurgie alias Herzchirurg

31.03.2002, 21:24
...... wen interessiert das eigentlich, was du da eben geschrieben hast ?

vanessa
31.03.2002, 23:03
Hi AiP,

Bist Du Dir eigentlich darüber bewußt, daß unter den Profilen der registrierten Teilnehmer auch die E-mail-Adressen zu finden sind? Wir kennen jetzt sogar Deinen Namen.

An alle:
Kennt jemand einen Jan-Philip aus Köln? Das ist offensichtlich der Typ, der sich hinter unserem AiP verbirgt.

Viele Grüße

Vanessa

31.03.2002, 23:21
who cares ?

31.03.2002, 23:33
Es wäre doch schon mal interessant zu wissen, wer sich hinter diesem Volltrottel von "AiP in der Herzchirurgie" verbirgt. Ob der nun wirklich Jan-Philip ****** heißt oder ob das nun auch nur ein Pseudonym ist, kann man natürlich nicht wissen. Aber falls er sich wirklich aus Versehen durch seine E-mail-Adresse verraten hat, dann dürfte ihn das zumindest jetzt etwas abschrecken, wenn sein Name im Forum bekannt ist.

31.03.2002, 23:55
Laßt es endlich gut sein Leute!
Ob er nun so heißt oder nicht, ist doch egal.
Wer weiß, vielleicht kommen ja in Zukunft auch ein paar produktive Sachen hier zu Stande von ihm.
Immerhin ist "Jan-Philip" hier schon mal der Forderung nachgekommen, sich zu registrieren!
Wenn er gerne provoziert, soll er. Vielleicht verrät er ja auch mal, warum er das macht!?
Also du Herzchirurg: wenn Du nun mal schon da bist, sein herzlich willkommen und erfreue uns in Zukunft mit tollen Beiträgen...