Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist SOOO heiß
Kieler Woche und ein kühles Pils, dann gehts :-))
Dr. Pschy
24.06.2005, 20:50
Jaja, im schattigen Krankenhaus arbeiten und trotzdem meckern, denkt einer ueberhaupt an uns Rettungsdienstler, die sich schon rein rechtlich keine leichten Klamotten leisten duerfen? *schwitz* Und dann diese Hoellenhitze im Auto immer...
Jaja, im schattigen Krankenhaus arbeitenr
sie haben es doch glatt geschafft, hier im NEUEN operativen Zentrum nur OPs und ITS mit einer Klimaanlage zu versorgen!! und das Ding hat viiiiieeele Fenster!!
In unserem Krankenhaus gibt es auf den normalen Stationen keine Klimaanlage, und trotz Jalousien und Co ist es dort auf Station viel heisser als draussen... Ich würd also lieber draussen arbeiten
Aber wisst ihr was Spaß macht? :-)) An seinem freien Wochenende bei diesem Wetter mal schnell auf Station vorbeischauen und den lieben Kollegen ein frohes Arbeiten wünschen... und dann schnell wieder abhauen und das schöne Wetter geniessen :-angel
ehemalige Userin 24092013
25.06.2005, 14:39
Aber wisst ihr was Spaß macht? :-)) An seinem freien Wochenende bei diesem Wetter mal schnell auf Station vorbeischauen und den lieben Kollegen ein frohes Arbeiten wünschen... und dann schnell wieder abhauen und das schöne Wetter geniessen :-angel
Oh nee, selbst dafür wären mir meine freien Tage zu schade.
Ich MUSSTE vorbei, hatte dort noch dringend etwas zu erledigen. :-)) Ansonsten meide ich die Gemäuer an meinen freien Wochenenden lieber.
28.06.2005, 09:52
Juhuuu...ich hab 31 Grad in meiner Wohnung.*koch**auflös*
ich hab mir vor ein paar Wochen endlich mal Jalousien gekauft...hatte ich schon lange vor...und dank den Dingern wird es echt nicht mehr so heiß in meinem Dachgeschoss-Altbau-Südwest-Zimmer ohne sonstige Verdunklungmöglichkeit...derzeit sind 28,5°...aber mehr als 31 hatte ich dieses Jahr noch nie, und letztes ging es bis knapp an die 40, dank der 2 groooßen schönen Fenster...sehr zu empfehlen solche Dinger :-dafür
Zu heiß zum drinsitzen und lernen! :-nix :-(
Hier im dritten Stock mit 19 qm, Fenster nach süd-west ausgerichtet ist es auch nicht gerade kühl....seit 2 Wochen aber habe ich einen Ventilator.....eine Wohltat (seitdem habe ich auch gelernt, lose Blätter brav aufzuräumen ;-) . Aber ein Gewitter wäre nicht schlecht....hm, hier ziehen gerade dunklere Wolken auf....mal sehen....
Ich komm mir vor wie in "Die lustige Welt der Tiere": täglich türmen sich hier Wolkenberge auf - aber es REGNET EINFACH NICHT!!!!
Zoidberg
28.06.2005, 20:39
REEEEGEN!
denkt jemand an die armen Zahnis, die bei 31°C Außentemperatur im Labor vor dem Bunsenbrenner sitzen dürfen um ihre Arbeiten fertig zu kriegen....
Heulllllllll
Ich sitze grade nach 30km skaten bei dieser Bullenhitze heute schön draussen auf meinen Balkon, mit Kerzen auf dem Geländer, meinem Läppi auf dem Schoß und geniesse die kühle Abendluft. Also Abends ist der Sommer ganz nett. :-)
Man lobt ja Freiburg immer wegen des schönen Wetters.... ABEWR MAN KANN'S AUCH ECHT ÜBERTREIBEN!!!! *mitderFaustgenHimmelfuchtel*
Pietschie
28.06.2005, 22:22
Ich trau es mir kaum zu sagen - abba mir gefällt das (Wohlfühl-)Wetter.
Endlich mal was, was man Sommer nennen kann.
*angstkrieg*
*duckundweg*
Oh Leute,
man kann's Euch einfach nicht recht machen.
Regnet es, wünscht sich jeder Sonne,
ist es mal ein wenig warm, wünscht sich jeder Regen.
Hallo?
Nehmt das Wetter doch einfach wie es ist. Ich geh am Abend immer biken und lern in der Nacht. So geht's auch. Einwandfrei.
Grüßli,
Musti
28.06.2005, 22:34
Also ich hab da ja ne ganz coole Methode entwickelt....wer sich während einer Hitzeperiode mal Regen wünscht, muss einfach die Fenster putzen, dann regnet es sicher - gerade heute hat es sich wieder ausgezahlt....:-))
Ich liebe diese Hitze. Im Moment sind es immer noch 26 Grad draußen. Heute Nachmittag um halb sechs waren es 35. Das ist Sommer, und Sommer ist toll!!!!!!! :-dance
Ich bin so froh, dass ich nicht im Norden, z.B. in Hamburg lebe.
Ganz wichtig: Trinken trinken trinken! :-)
PS: Der einzige Nachteil sind meine unzähligen Schnakenstiche - es müssten so um die 20 sein *kratz kratz*
Ich liebe dieses Wetter ja auch über alles :-love Trotzdem müsste es heute nicht ganz so schwül sein, trockene Hitze ist schon ok.
Aber die Kombination aus herrlichem Wetter, lernen müssen, Examensstress und Spätschicht ist einfach zum kotzen... :-((