PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist SOOO heiß



Seiten : [1] 2 3 4

Eilika
28.05.2005, 16:39
Mir ist sooooo warm...in meinem Zimmer sind es laut Thermometer jetzt 33,5°C!! Hat irgendjemand Tipps, wie man das besser aushalten kann?? Oder eine Klimaanlage zu verschenken oder auch günstig abzugeben?? Oder wenigsten Mitleid??
Ich hab ja schon die Jalousien zu aber die scheinen nicht viel zu nützen...bzw. ich will mir gar nicht vorstellen, wie es ohne sie wäre...
Ich will ein Kellerzimmerchen oder sowas...tausche dagegen Dachgeschoss Altbau nach Süd-West...

netfinder
28.05.2005, 16:40
schonmal mit kompletter verdunkelung versucht?

Sani
28.05.2005, 16:41
Ich kann dir ne Kellerbude mit ca. 20°C anbieten :-))

Ansonten hat mir in langen Diensten auf der Wache eine Schüssel mit kalten Wasser für die Füße immer gut geholfen. Macht wenig Aufwand, brint aber Erfrischung !

Eilika
28.05.2005, 16:44
schonmal mit kompletter verdunkelung versucht?
Ja...ich hab so Alu-Jalousien...die sind dicht...wüsste nicht, wie ich es kompletter hinbekommen sollte...ziehe bald in den Fahrradkeller oder so...

Ich kann dir ne Kellerbude mit ca. 20°C anbieten :-))
NEID!!!

Ansonten hat mir in langen Diensten auf der Wache eine Schüssel mit kalten Wasser für die Füße immer gut geholfen. Macht wenig Aufwand, brint aber Erfrischung !
Werde ich machen!!!

unico
28.05.2005, 16:57
›> Ihr geht die Chose falsch an. Anstatt die Wärem zu bekämpfen, sollte man sie freizügig genießen :-)

Auf, hophop, raus mit euch, noch ist es nicht zu spät ;-)

by/e (//)/( ()

Eilika
28.05.2005, 17:06
War ich schon...und geh ich dann auch wieder...aber zwischendrin wünsch ich mir ein schön kühles Zimmer...aber naja...eigentlich will ich mich ja nicht beklagen...ich wäre ja auch unzufrieden, wenns kalt wäre...aber ich hätte sooo gern mal tagsüber konstant 28° und nachts Abkühlung und dazu ein angenehm klimatisiertes Zimmer...aber man kann halt nicht alles haben...

Sani
28.05.2005, 17:10
Ich lag auch schon drei Stunden am Weiher ... einfach klasse.. aber dann wurde es mir da doch zu voll.

Sani
28.05.2005, 17:12
ach ja, so siehts am Dechsendorfer Weiher (Nähe Erlangen) aus:

Miramis
28.05.2005, 17:44
Könnt Ihr Medizinstudenten an so einem Tag überhaupt lernen? Nehmt Ihr Eure Bücher mit raus oder laßt Ihr es lieber ganz bleiben und lernt dann wenn überhaupt spät abends mittels Bettlektüre? :-lesen
Und so sieht es heute am wunderschönen Bodensee aus:


http://www.directupload.net/images/050528/QtcRRI9Q.jpg

Eilika
28.05.2005, 17:50
Ich käm ja nicht mal auf die Idee, heute zu lernen...das fällt der Hitze zum Opfer...die äußeren unbeeinflussbaren Umstände...aber ab Dienstag wird es ja wieder kühler und die nächste Prüfung ist erst Freitag...kein Grund zu Hektik...
ich geh jetzt zum Grillen...Euch allen noch einen schönen Sommerabend!!

Pietschie
28.05.2005, 23:14
Ich wohn auch im Dachgeschoss = schöööön warm.
Irgendwann mal nen Miefquirl angeschafft. Hilft mehr als usprünglich gedacht.
Kann ich echt empfehlen!

THawk
28.05.2005, 23:35
Lernen? Musste leider heute (gestern) sein. Nächste Klausur ist schon Dienstag. Deshalb wirds morgen auch wohl nicht anders.
Doofes Studium, währe heute so gerne zum Baggersee gefahren :-(:-(

Und im Sommer wird ja alles besser ...... im 4. Semester *ggrrrr*

flavour
29.05.2005, 00:50
Mh, bei meinen Eltern zuhause war die ganze Zeit eine angenehme Klimaanlage an.
Jetzt sich ich hier wieder in Frankfurt und frag mich schon, wie ich bei der Hitze irgendwie einschlafen soll.

Jemine
29.05.2005, 11:38
Mir ist es definitiv auch zu heiß. Kaum ist das Wetter schön, sind wieder alle am Jammern *lol*, aber so eine Hitze hab ich mir nie gewünscht. Mir ist bei so einem Wetter immer übel, ich kann kaum was essen, ja, ich fühl mich richtig krank... :-dagegen
So bei 26 Grad, da bin ich wieder lebensfähig, aber so...
Und dieses Jahr fällt für mich sogar Schwimmengehen gänzlich flach *heul*
Bitte bitte, ein paar Grad weniger, dann kann ich die Sonne auch so richtig genießen! :-bee

Pünktchen
29.05.2005, 11:57
mir ist kalt!!!! :-((
17,8 Grad draussen *heul*...meine Füsse sind sooooo kalt..............

ehemalige Userin 24092013
29.05.2005, 12:02
Mir ist nicht kalt.....draussen sind´s 30 Grad oder sowas....und JAAAAAAAAAAAAAAAAA ich freue mich darüber, dass ich gleich auf ner Klimatisierten Station arbeiten kann, während andere in der Sonne braten.
Hätte ich mir nicht nen Mo - Fr; 8-16 Uhr Bürojob aussuchen können?


*heul*

murkel
29.05.2005, 12:06
Zitat von Pünktchen
...17,8 Grad draussen...
Wo sind denn heute 17,8° draußen?

Sebastian1
29.05.2005, 12:08
Also ich LIEBE den Sommer, ich liebe die Wärme! Endlich im T-Shirt draussen rumrennen, strahlend blauer Himmel, lange Abende, draussen sitzen, Esiessen oder ein kühles Bierchen schlürfen - super! Meinetwegen darf das das ganze Jahr so sein :-)

Pünktchen
29.05.2005, 12:09
Warnemünderstrand!!!

Eilika
29.05.2005, 13:33
Heute ist es hier auch irgendwie angenehmer...und JA, ich mag den Sommer auch und auch, dass es draußen warm ist...ich wünsch mir halt bloß ne kühle Rückzugmöglichkeit...