Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strandleben...

Seiten : 1 [2]

Sorpresa
30.05.2005, 15:36
Mein Favorit: St. Tropez-Style -> junge Göttinnen, topless, braungebrannt und ein Hauch von nichts zwischen den knackigen Backen.

aufwachen... du träumst noch :-D :-))

GOMER
30.05.2005, 15:41
Mmmmh, ich gebe zu ich träume, aber an der Côte d'Azur isses nunmal so.

Außer träumen bleibt mir ja nichts mehr...

nduester
30.05.2005, 15:56
Mmmmh, ich gebe zu ich träume, aber an der Côte d'Azur isses nunmal so.

:-love
Nimmst Du mich mit??
:-angel

ehemalige Userin 24092013
30.05.2005, 18:16
Irgendwie sind die Menschen im Osten etwas entspannter mit der Thematik umgegangen und sind daher auch viel eher Freunde der Freikörperkultur...

gruesse, die niere

Was ist das denn für ein Vorurteil? :-D ;-)
O.k., o.k......das stimmt ja tatsächlich.
Trotzdem seh ich das nicht so entspannt wie Nine z.B.
Meine Eltern haben ein Leben lang vesucht meinen Bruder und mich ehr zur freien Körperkultur zu erziehen....das lief dann so mit: sie sind ständig nackt zu Hause rumgesprungen, sie haben meinen Bruder und mich als ich bereits 8 Jahre alt war immer noch zusammen unter die Dusche gestellt.....blabla und schlimmer noch, als ich irgendwie 12 war haben sie mich an einen dieser FKK - Strände geschliffen - das war die reinste Hölle.
Von diesem Tag an haben meine Eltern mich nie wieder ohne Klamotten gesehen und meinen Bruder auch nicht und ich meinen Bruder nicht und mein Bruder mich net.....nur meine Eltern, die scheinen das noch zu mögen und fragen sich immer, warum mein Bruder und ich denn so verkemmt sind .... " dabei haben wir wirklich alles versucht, euch offen zu erziehen....." :-nix

Ich kann diesem Ganzkörper FKK nix abgewinnen.
Oben ohne ja - aber nur, wenn ich ganz allein unterwegs bin oder mit einer Person meines grössten Vertrauens, dann muss es zusätzlich auch noch sehr unwahrscheinlich sein, dass ich wen Bekanntes treffe.....also eigentlich kommt das semiFKK auch ehr selten vor.

Pünktchen
30.05.2005, 19:04
@Punkt: Ich hätte die Umfrage viel eher zwischen Ossi und Wessi differenzieren lassen - ich denke dort wird es viel eher grosse Unterschiede geben.

Das wollte ich ja erst auch, aber denn hätte jeder gegen diese Umfrage gewettert....so ich lass euch noch einmal abstimmen...in Ordnung???

:-winky

Lava
30.05.2005, 21:20
Krass.... sich vor seinen eigenen Eltern zu schämen, wenn man nackt ist *kopfschüttel*

30.05.2005, 21:23
Och, so langs da nur meine Eltern sind, find ich das o.k......da könnts auch noch schlimmer kommen.;-)

Lava
30.05.2005, 21:27
Stimmt. Onkel, Tante, Cousin sind auch noch OK, aber bei den Großeltern hört's dann schon wieder auf. Diese Zeiten sind einfach vorbei :-D

30.05.2005, 21:30
Nee selbst das fände ich net o.k......liegt aber ehr daran, dass ich es net so mit der Verwandtschaft habe.

Pünktchen
30.05.2005, 21:38
Ich glaube, ich lebe in einer nicht Ossi-typischen Familie :-)) ich hab bestimmt kein Problem meine Eltern oder meinen Bruder nackt zusehen...aber wie es der Zufall so will...gibt es schliesslich keine solchen Zusammentreffen mehr in Bad... eine FKK-Familie sind wir auch nicht...aber wir lebten schliesslich auch nicht am Meer und im Freibad war das nicht erlaubt, soweit ich mich erinnere...

Hier an der Ostsee gibt es einfach zu viele FKK-Abschnitte...so daß man solchen kaum aus den Weg gehen kann...aber so lange ich SemiFKK an diesem Strandabschnitt machen kann, ist mir das schnuppe :-)) und jetzt kommen die Leute zum Zuge, die behaupten, daß sowieso nur Spanner am FKK-Strand sind :-))

Achja wers nicht sehen mag sollte wohl die Ostseestrände meiden :-D

Loish
31.05.2005, 10:12
Mein Gott, so sehen wir Menschen nun mal aus! Müssen wir uns nur deshalb verstecken, weil wir hässlich sind und uns für unsere Körper schämen müssen? Klar sind alte, verschrumpelte Menschen nicht so ästhetisch wie Models - aber erstens sind sie das auch in Badeklamotten nicht und zweitens gehört das zum Leben dazu!

Bin zwar kein Ossi, aber :-meinung
Klar find ichs nicht schön, aber da noch extra drüber herziehen mit *würg* etc find ich echt nicht gut.
Ein häßlicher Mensch, der zu seinem Körper steht ist für mich sicher "gesünder" als ein "ganz normales" junges Mädchen, dass sich selbst nicht leiden kann, sich versteckt und immerzu schämt. (ich weiß, ihr gehört sicherlich zu keinem von beidem, aber ich wollts doch mal loswerden)
:-nix

Leijona
05.06.2005, 20:42
Mein Favorit: St. Tropez-Style -> junge Göttinnen, topless, braungebrannt und ein Hauch von nichts zwischen den knackigen Backen.

*gemeinseimoduson*

och wie niedlich :-))
wie die träume eines teenagers der sich mit dem playboy unter der bettdecke versteckt und sich selbst in ein pool mit lauter nackten models reinwünscht :-))
ach, männer sind doch soooo leicht zu verdrehen, zu beeinflussen und zu beherrschen ;-)

*gemeinseimodusoff*

naja, weisst du, auch als frau schaut man sich wohlgestaltete vertreter des anderen geschlechts gerne an.. aber da ist das mit der badehose quasi egal.

__________________________________________________ _
dieser kommentar ist absolut subjektiv und ist in keinster weise als beleidigung der zitierten o.ä. personen zu sehen.

GOMER
11.06.2005, 19:16
*gemeinseimoduson*

och wie niedlich :-))
wie die träume eines teenagers der sich mit dem playboy unter der bettdecke versteckt und sich selbst in ein pool mit lauter nackten models reinwünscht :-))
ach, männer sind doch soooo leicht zu verdrehen, zu beeinflussen und zu beherrschen ;-)

*gemeinseimodusoff*

So sind Männer, viele leugnen es, aber es ist nunmal so, daß muß eine Frau wissen, damit kann sie jeden beliebigen Mann kontrollieren.

Schneewitche
12.06.2005, 12:26
Also scheinbar bin ich auch typisch Wesi! Meine Eltern oder mein Bruder habenmich shcon seit einigen Jahren nicht mehr spliterfasernackt gesehen u nd ich sie auch nicht.
Ich steh auch überhaupt nicht auf FKK am Strand, weil es bestimmt bei 80% besser mitein wenig Stof verhüllt aussieht. Ich bin eher der auf-dem-Bauch-lieger-Bikinirückenband-aufbändsler und es muß schon sehr ruhig sein, daß ich mich da oben ohne hin leg. ICh finde nämlich gad als Mädel kann man in solchen situationen sehr anungenehme Blicke abkriegen.

21.04.2009, 09:42
Es wird Sommer....:-))

little_lunatic
21.04.2009, 17:59
uaaaa! da hast du aber tief unter den forenleichen gewühlt oder? :-)
2005.... daaaamals... als die gummistiefel noch aus holz waren ;-)
also wenn ich diesen sommer an irgendein gewässer oder strand gehe (was ich ja liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe! :-love) dann im anorak. da müssen erst noch kilos runter :-oopss das will ich meinem umfeld dann doch nicht antun :-blush
ansonsten bin ich eigentlich öfters im fkk-bereich. ganz einfach weil da weniger los ist. und weniger kinder. und mit oben ohne hab ich - mal abgesehen von fußgängerzonen oder anderen öffentlichen institutionen ;-) - kein problem. wenn dann eher die vorbeiziehenden männer :-D
okay. blöd ist wenn man seinen chef oder so trifft. genauso wie solche leute in der sauna treffen.... (IIIIIIIKS :-notify :-oopss) also nur wenn ich weeeeeeeit weg bin. andererseits ist es lustig wenn das dem gegenüber der sonst immer die oberhand hat meeegapeinlich ist. und man selbst ist mal der der die hosen anhat. naja wobei eben manchmal nicht - ach ist ja auch egal... jaaaa, manchmal bin ich schon ein bisschen fies.... he he he.... *diabolischgrins*
außerdem ist unter der kleidung jeder nackt :-nix

Lava
22.04.2009, 15:11
und man selbst ist mal der der die hosen anhat.

Aus diesem Grund ist es unfair, am Effi irgendwelche Kleidung zu tragen. Ganz oder gar nicht :-meinung

little_lunatic
22.04.2009, 15:18
das haben bisher viele gesagt aber ich verstehs bis heute nicht. ich finde man darf sich so nackt anziehen bzw nicht-anziehen wie man möchte. wenn jemand freilufttheater macht genauso wie wenn jemand noch untenrum bekleidet ist. man verschafft sich ja nicht böswillig nen vorteil oder so. :-nix es geht - soweit ich das denke - ja nicht darum dass alle nackt sein sollen sondern dass man die freiheit dazu hat. und aus welchem ekligen grund sollte es andere "stören" wenn ich was anhabe. geht ja nicht darum sich nackte menschen anzusehen und sich komplett ausziehen zu MÜSSEN. vielleicht kann mich da jemand aufklären warum ich mit der meinung immer wieder anecke.