PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strandleben...



Seiten : [1] 2

Pünktchen
29.05.2005, 17:35
Die Diskussion kommt glaube ich jedes Jahr einmal auf...FKK ja oder nein...wie freizügig sind die Deutschen...an der Ostsee gibt so viele FKK Strandabschnitte und für die meisten hier ist das absolut normal.

Ich hab mal eine anonyme Umfrage erstellt und nach Männlich und Weiblich unterteilt :-))

ehemalige Userin 24092013
29.05.2005, 22:15
Also ich wäre dafür FKK noch ein wenig zu differenzieren....denn es gibt ja verschiedene Möglichkeiten....;-)...und das wäre für mich nicht gleich FKK oder irgendwie so.

Hoppla-Daisy
29.05.2005, 22:16
Meines Erachtens ist es viiiiiieeeel spannender, die darunter liegenden Areale zu erahnen ;-)

Feuerblick
29.05.2005, 22:17
Ich bin auch für einen kleinen Rest an Rätselhaftigkeit... zumal ich finde, daß meistens die FKK machen, die man ganz sicher nicht nackt sehen will *würg* :-))

ehemalige Userin 24092013
29.05.2005, 22:18
Ähm... ja das auch.
Aber ich meinte das grad anders.

FKK ist für mich gleich komplett nackisch.
Oben ohne, wäre für mich nur n SemiFKK.....z.B.

Hoppla-Daisy
29.05.2005, 22:28
also bei den Frauen oben ohne..... und was ist dann bei den Männern bitte??????

Im übrigen muss ich Funkel zustimmen. Nur an FKK-Strandbereichen habe ich sooo viele unansehnliche und überaus nackte Menschen gesehen, die mit einem unübertrefflichen Stolz ihre nackten (meist auch noch von der Sonne gegerbten schweren) Leiber über den Strand joggten/volleyballierten/muschelsuchten...... to be continued

ehemalige Userin 24092013
29.05.2005, 22:31
also bei den Frauen oben ohne..... und was ist dann bei den Männern bitte??????




Ja, die dürfen ja oben ohne und Frau tuts eben je nach Angewohnheit oft, selten, nur unter bestimmten Umständen oder garnet.
Und je nach Methode darf Frau sich dann mit zwei weissen Eistüten rumplagen. ;-)

Feuerblick
29.05.2005, 22:35
also bei den Frauen oben ohne..... und was ist dann bei den Männern bitte??????

Im übrigen muss ich Funkel zustimmen. Nur an FKK-Strandbereichen habe ich sooo viele unansehnliche und überaus nackte Menschen gesehen, die mit einem unübertrefflichen Stolz ihre nackten (meist auch noch von der Sonne gegerbten schweren) Leiber über den Strand joggten/volleyballierten/muschelsuchten...... to be continued
*würg* Wo ist der :-kotz -Smilie, wenn man ihn braucht??

Hoppla-Daisy
29.05.2005, 22:42
Alles schon gesehen....

* Alte Damen, die meinten, sie müssten mit einer unvergleichlichen Inbrunst und mit weit gespreizten, gestreckten Beinen im Sand Muscheln suchen, während mir bekannte Kinder "mittenrein" sehen mussten und ihre Eltern verschämt darum baten, den Strand doch bitte zu verlassen

* Nur mit Ostfriesennerz und Joggingsschuhen bekleidete Personen, die am Strand ihr "Gebaumels" spazieren führten

* Volleyballspielende Freikörperkultur-Fetischisten. Bei soviel Gebaumels und Geschockel wird man ganz seekrank vom Zusehen

to be continued

Cassy
29.05.2005, 22:51
:-(( Ich war noch nie an nem FKK-Strand... aber ich kenne es dank ner früheren Freundin nur zu gut aus Erzählungen *würg*

ehemalige Userin 24092013
29.05.2005, 22:52
Jo...da haste Recht...:-D

Hoppla-Daisy
29.05.2005, 22:59
Manchmal sieht sogar ein Badeanzug besser aus als klitzekleine Dreiecke, knäpplich drapiert über strategisch interessanten Stellen!

OliP
30.05.2005, 00:16
Also ich mag nackt eigentlich ganz gern - allerdings kommt auch mir ein *würg* wenn diese Fleischparaden an einem vorbeiziehen.
Aber wenn sich ein stilles Plätzchen an einem See oder ein etwas weniger besuchter Strand bietet, dann lass ich mich nicht lange aufhalten :-)

Die Niere
30.05.2005, 01:52
Ich gehöre ja nun auch nicht zu den Freunden der wabernden Fleischklöpse mit Dingel-Dengel zwischen den Beinen und halte mich da auch eher raus. Aber Nacktbaden ist klasse...insbesondere nachts.


@Punkt: Ich hätte die Umfrage viel eher zwischen Ossi und Wessi differenzieren lassen - ich denke dort wird es viel eher grosse Unterschiede geben. Irgendwie sind die Menschen im Osten etwas entspannter mit der Thematik umgegangen und sind daher auch viel eher Freunde der Freikörperkultur...

gruesse, die niere

Sorpresa
30.05.2005, 08:42
also ob diese schwabbel-babbel nu ihr dingel-dengel zwischen den beinen unter einer häßlichen badehose verdecken, oder es halt frei dängeln lassen, macht für mich keinen unterschied... zumal das in der relation zur fülle fast verschwindet...
:-D
(dito für hängetitten und schwabbelbauch in einem hübschen blümchenbadeanzug... ;-) )

also: einfach wegschauen wenns mal wieder soweit is...
und es gibt doch auch immer wieder mal nen leckerbissen zu sehen (ob jetzt bekleidet oder auch net...)

2 weiße eistütchen find ich übrigens auch absolut unerotisch... :-meinung

Evil
30.05.2005, 09:48
Pfft... jedem das seine.. wozu hab ich eine Sonnenbrille?

...außerdem findet man mich sowieso eher im Gebirge, da is FKK nich so verbreitet :-D

Lava
30.05.2005, 14:31
Mein Gott, so sehen wir Menschen nun mal aus! Müssen wir uns nur deshalb verstecken, weil wir hässlich sind und uns für unsere Körper schämen müssen? Klar sind alte, verschrumpelte Menschen nicht so ästhetisch wie Models - aber erstens sind sie das auch in Badeklamotten nicht und zweitens gehört das zum Leben dazu! Ihr Wessis seid einfach viel zu verklemmt. :-)) OK, ich geb zu, dass ich ewig nicht mehr FKK baden war, aber da ich damit aufgewachsen bin, würde ich mich sicherlich wieder dran gewöhnen können. Was ich allerdings nicht leiden kann: wenn sich angezogenes Volk unter die Nackedeis mischt. Wenn ALLE nackt sind, sind wir alle irgendwie gleich. Niemand kann dem anderen etwas abschauen. Wenn aber ein paar Bedeckte dabei sind, fühlt man sich automatisch beobachtet und verletzlich. Nach der Wende kam es so, dass die Berliner in Scharen a die Brandenburger Seen geströmt sind und nach und nach alle FKK Badestrände "infiltriert" wurden. Früher gab es da eine klare Trennung und häufig waren die FKK Strände wesentlich mehr besucht. Man hat da Bekannte getroffen, Nachbarn, Mitschüler, Lehrer... war halt normal! Aber soll jeder machen, wie er will. :-nix

Feuerblick
30.05.2005, 14:53
*lach* Wenn das wahren gewisser Geheimnisse in Bezug auf meine intimsten Körperteile "verklemmt" ist, dann bin ich das gerne :-))

ehec
30.05.2005, 15:05
*gaehn*
wirklich jedes jahr wieder dieselbe diskussion, etwas aufgepeppt durch einen schuss ost/west-wuerze. soll doch jeder machen was er will, die freien koerperkulturen auf dem fkk-strand und die textilneurotiker auf dem ihrigen.
ich muss das selber zwar auch nicht haben mit ohne alles am strand rumzudackeln, das liegt aber daran, dass ich das von frueher einfach nicht gewohnt bin. *achselzuck* und was ohne badeklamotten unansehnlich ist, wirds mit einem kleinen stueck stoff sicherlich auch nicht werden. wens stoert, kann ja weggucken.



ehec.

GOMER
30.05.2005, 15:34
Ich bin auch für einen kleinen Rest an Rätselhaftigkeit... zumal ich finde, daß meistens die FKK machen, die man ganz sicher nicht nackt sehen will *würg* :-))

LOL, auch wenn sich die meisten Männer das Gegenteil wünschen, so isses leider, und zwar an den meisten Flecken dieser Erde, deshalb, und nur deshalb, bin ich FKK-Gegner.

Mein Favorit: St. Tropez-Style -> junge Göttinnen, topless, braungebrannt und ein Hauch von nichts zwischen den knackigen Backen.