PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnung abzugeben Szeged



Tischi
30.05.2005, 15:49
Hi ich bin grad dabei mein Physikum in szeged zu beenden, daher wird meine wohnung zum 1.7. frei.

hier mal die detail: 60 m^2 , 2 zimmer + flur und küche, ist zwar relativ alt eingerichtet aber das stőrt nicht wirklich. die lage ist ziehmlich gut hab 2 min in die neue bib und ca 5 min in die uni und die fussgángerzone alles zu fuss versteht sich. der vermieter ist sehr nett und spricht endgegen den meisten anderen deutsch und englisch fliessend. ist ein sehr ruhiges haus mit kleinem garten, und natürlich gibts auch nen gleinen balkon auf dem bis 14 uhr die sonne steht. sonst gibt es eigentlich alles wichtige in der wohnung, tel tv internet ist alles mőglich.

so wer will meldet sich bei mir per mail bitte, nicht nervős werden wenn ich mich nicht gleich melde ich bin grad im prüf.-stress und daher nicht immer online!

viel glück beim bewerben

ALEX

Satch
30.05.2005, 17:05
Hi Tischi,

die Wohnungssuche kommt für die neuen Bewerber zu früh.
Viele haben sich wie ich an allen 3 Unis beworben und müssen bis Ende Juni/Mitte Juli auf ihren Bescheid warten. Ich weiß noch nicht, wo ich einen Platz bekomme (und ob überhaupt). Frühestens ab August kann ich eine Wohnung mieten, weil ich noch im Vorsemester in Köln bin.
Was kostet deine Wohnung? Und ist sie für eine oder zwei Personen?

Viel Glück bei deinen Prüfungen!
Ich wäre froh, wenn ich so weit wäre.

Hast du schon einen Platz für den klinischen Teil in Deutschland?

Tischi
02.06.2005, 09:11
hi,

ja ich weiss das es zu früh für euch ist aber mein vermieter bat mich mal zu schauen ob ich jemanden finde.
di kosten belaufen sich so ca. auf 250 euro und ist eher fúr eine person gedacht. sie hat zwar 2 zimmer und man kőnnte da zu zweit wohnen aber das würde aufgrund der enge nicht lange gut gehen denke ich.

platz in dtl. hab ich noch nicht gibt es erst wenn ich alles bestanden und vom lpa unterschreiben lassen hab.

also viel glúck.

alex