PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AiP in.. alias Jan-Philip



vanessa
31.03.2002, 22:41
Da wir nun wissen, wie Du heißt, denke ich, ich spreche im Namen aller Forenmitglieder, wenn ich Dich auffordere nun vielleicht endlich uns ernsthafte Teilnehmer mit Deinem dauernden Schwachsinn zu verschonen.Da Dich ja vielleicht der eine oder andere kennt, sofern Du wirklich so heißt und überhaupt Mediziner bist, hoffe ich, daß dies einen gewissen Abschreckungseffekt auf Dich ausübt.
Im übrigen gibt es in Köln in der Herzchirurgie keinen Jan-Philip .... Das habe ich extra auf der Website der Uniklinik Köln überprüft. AiP in der Herzchirurgie bist Du, wie wir uns ja wohl auch schon denken konnten, wohl nicht. Du mußt ja schon ein ziemlich armes Würstchen sein, wenn Du es nötig hast, hier so ein Affentheater zu spielen.

Vanessa

Nico
31.03.2002, 22:54
Ist es denn nicht ganz egal, WIE sich hier jemand nennt ?

Keiner wird gezwungen, auf Beiträge einzugehen... :-wow

31.03.2002, 23:24
Nimmt diese müßige Diskussion um diesen scheinbar psychisch gestörten Forenteilnehmer namens AiP.. bzw. Jan-Philip .....oder wie er auch immer heißen mag eigentlich auch mal ein Ende? Es ist mir wirklich völlig egal, was dieser Mensch macht oder wie er heißt oder sonstwas.Wir sind uns doch wohl alle einig, daß er offensichtlich geistig nicht ganz in Ordnung ist. Also lassen wir es doch einfach dabei bewenden und diskutieren nicht immer über diesen Typ.

Also Jan-Philip oder wie auch immer: Laß uns einfach in Ruhe und begib Dich irgendwo in Behandlung.

01.04.2002, 09:26
Hey, hey ,hey!!!!

JETZT KOMMT MAL WIEDER RUNTER LEUTE!!!
Laßt ENDLICH dieses Thema ruhen und wartet, was in Zukunft von ihm kommt!!!!!

Es reicht jetzt doch wirklich mal mit den gegenseitigen Beschuldigungen und Beleidigungen!

01.04.2002, 09:37
Irgendwie nimmt das, was in diesem Forum passiert, langsam groteske Formen an. Psychisch gestörte Menschen schreiben idiotische Beiträge, woraufhin ein Sturm der Entrüstung durch die Reihen geht. Der Name des Teilnehmers wird publik und dann gehen die persönlichen Hasstiraden los. Letzlich gibt es wieder Leute, die das ganze eindämmen wollen. Sind wir hier eigentlich im Kindergarten oder in einem ernstzunehmenden Forum intelligenter Menschen?

01.04.2002, 14:04
Hallo,
Ich studiere in Köln im 10. Semester. Und in meinem Semester ist ein Typ dieses Namens (Jan-Philip ...). Ob es sich bei dem AiP.... wirklich um einen AiP handelt ist ja auch zweifelhaft genug. Also vielleicht ist dieser Kommilitone tatsächlich der gesuchte und hier vielfach verfluchte AiP.Ich kann aber nicht mehr über ihn sagen, da ich ihn nicht genauer kenne. Aber vielleicht hilft Euch die Information ja weiter.

Daniel

01.04.2002, 14:53
Ja, Daniel, richtig so, heiz die Gemüter weiterhin an!!
Die Jagdsaison ist eröffnet , der was!?!?!?!?

01.04.2002, 15:15
AIONE was bistn du für einer?

01.04.2002, 15:40
ist doch egal, was und wer er ist.
Alle die es doch wissen wollten können jetzt zufrieden sein. Er ist also ein Student wie die meisten hier und nur auf Provokation aus. Fazit: Ignorieren

01.04.2002, 15:41
obiges ist von mir

01.04.2002, 17:48
tsssssss.....wie erbärmlich

Lava
01.04.2002, 17:49
Och, jetz isser sauer. Tut einem ja fast leid. ;-)

Andererseits muss ich sagen, dass ich von eurer Hetzjagd auch nicht viel halte, liebe Freunde. Denkt euch doch einfach euren Teil oder gebt einen Kommentar zu einem konkreten Beitrag ab anstatt gleich allgemein zu werden.

01.04.2002, 20:02
Original geschrieben von Unregistered
AIONE was bistn du für einer?


WIeso? Weil ich es krass finde, hier genaue Angaben über Studienort und Namen zu machen, daß man dann noch genauer gegen die Eskapaden des Herzchirurgen vorgehen kann?
Das ist doch kein "anshicet" ( was auch immer das sein soll!?)
Ich finde es einfach nicht gut, sowas zu machen, das darf man wohl noch sagen! Wußte nicht, daß die Leute so empfindlich auf meine Worte reagieren. Wollte keinen Angreifen. Im Gegenteil.
Überhaupt bin ich kein "Einer" sondern eine "EINE"!!

01.04.2002, 20:04
oki süße ;-)

kam mir nur so vor weil du in vielen postings dauernd auf leute eingeschlagen hast die sich negativ zu AIP geäußert haben. Aber naja egal.
Schwamm drunter ;-P

eva_luna
01.04.2002, 20:13
ach mensch, jungs und mädels, können wir vielleicht endlich mal aufhören, uns über *wen auch immer* (ist doch vollkommen irrelevant, ob er nun jan-philip oder franz-josef oder hans-georg heißt) aufzuregen? ich finds einfach vollkommen sinnlos, es wird doch hier niemand gezwungen, auf irgendwelche unqualifizierten beiträge einzugehen. und wir sollten langsam alle genug i-net erfahrung haben, um zu wissen, dass ignorieren die beste, einfachste und schnellste möglichkeit ist, um jemanden mundtot zu machen...
:-meinung

01.04.2002, 20:34
Original geschrieben von Unregistered
oki süße ;-)

kam mir nur so vor weil du in vielen postings dauernd auf leute eingeschlagen hast die sich negativ zu AIP geäußert haben. Aber naja egal.
Schwamm drunter ;-P
Oki, Schwamm drunter!
Aber eins noch: ich wollte auf keine Leute einschlagen , sondern eigentlich nur wieder "Frieden stiften", weil ich die ganze Sache so doof finde.
Viele Grüße,
:-)

Jens
01.04.2002, 21:27
Hallo zusammen !

Nachdem die Diskussion hier nun doch ein wenig in nicht gewünschte Bereiche (Beschimpfungen, Beleidigungen etc.) abdriftet, werden wir diesen Thread an dieser Stelle beenden.

Schoene Gruesse
Jens