PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toby das Kaninchen



eatpigsbarf
31.05.2005, 13:19
wie bescheuert können eigentlich Menschen sein?! Der arme Toby (http://www.savetoby.com) - ob's jetzt eine echte Drohung ist oder nicht...

Die Niere
31.05.2005, 13:23
Wie bescheuert? Der Mann scheint echt intelligent zu sein und nutzt einfach die neuen Medien und den Glauben einiger Menschen um Geld zu verdienen. Kein Mensch, der sich soviel Mühe gibt, wrüde jemals den süssen Toby verspeisen...ich bin mir sicher, dass Toby nach Abschluss der Aktion einen ganz fetten super coolen neuen Käfig bekommt.

gruesse, die niere

Sorpresa
31.05.2005, 13:34
:-)) :-D :-))
(tschuldigung, eigentlich ziemlich krass drauf, der typ)
aber dumm is der wirklich nicht...

flavour
31.05.2005, 13:37
Ja, und man kann sich auch Katzen in Glasflaschen im Internet kaufen.
Einfach mal nicht auf jeden Fake reinfallen, wäre echt klasse. :-((

netfinder
31.05.2005, 18:32
wenn ich er waere, wuerd ich das viech danach trotzdem verspeisen^^

eatpigsbarf
31.05.2005, 21:30
Einfach mal nicht auf jeden Fake reinfallen, wäre echt klasse. :-((

Ich meine, dass ich nicht glaube, dass jemand sein Kaninchen einfach so essen wuerde, ist schon selbstverstaendlich (ein so kleines Kaninchen macht auch keinen satt :-)) ).
Aber allein auf so eine sonderbare Idee zu kommen, 1. ueberhaupt an so eine "Drohung" zu denken und dann 2. sowas ins I-Net zu stellen, ist schon ein bisschen perfide. Und der Komiker hat schon knappe $30.000 eingesammelt!
Ich sag ja auch nicht: gib mir 10.000 Euro und ich streich sonst meinen roten Karmann-Ghia pink an und verpass ihm knallgelbe Felgen mit blauen Schaefchen drauf.
Ich hab so'n Auto zwar nicht und der Tod fuers Auto ist es auch nicht, aber genauso sonderbar.
Der Hammer sind die Leute, die dafuer echt Geld locker machen... :-meinung

Die Niere
31.05.2005, 21:49
Ich sag ja auch nicht: gib mir 10.000 Euro und ich streich sonst meinen roten Karmann-Ghia pink an und verpass ihm knallgelbe Felgen mit blauen Schaefchen drauf.Tja...wärst Du mal als erster auf die Idee gekommen...mit der richtigen Promotion wärst du jetzt 10.000 EUR reicher ;-)

gruesse, die niere

Miss
31.05.2005, 22:04
Wie dreist kann man sein??? Aber wenn man die fast 27.000 $ sieht...kann man nur sagen, frech gewinnt.

Wie kann man dem nur einen Cent überlassen?
Aber Toby ist richtig süß, das muß man ihm lassen, deswegen funktioniert das ja auch.

Aber echt, was es für Blödsinn gibt :-oopss :-peng

nduester
01.06.2005, 10:33
ich finds lustig :-dance
ob so ein Unsinn in D auch funktionieren würde??

eatpigsbarf
01.06.2005, 15:45
ob so ein Unsinn in D auch funktionieren würde??

Hehe, muesste man echt mal probieren. Ich bin bloss zu bloed, selber so eine Webseite aufzumachen. Sonst muesste der nicht-vorhandene Karmann-Ghia vielleicht doch herhalten :-D

Evil
01.06.2005, 17:38
Was sagte Einstein noch über die Dummheit und das All? :-)) :-D

Die Niere
01.06.2005, 17:49
Noch besser finde ich: "Die Intelligenz ist eine Konstante...und die Bevölkerung wächst!"

Aber mal im Ernst...in den nächsten Monaten dürfte das Internet mit Trittbrettfahrern besiedelt werden, dass man es in spätestens 4 Wochen nicht mehr sehen kann (abgesehen von denen, die es jetzt schon nicht mehr sehen können :-D)

gruesse, die niere