PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studienplatz erfolgreich eingeklagt, was tun?



shifty
31.05.2005, 23:42
Hallo Mädchen und Jungs,

hiermit richte ich mich an jene unter Euch, welche sich erfolgreich eingeklagt haben, für Zahnmedizin. Mein Problem besteht nun darin:

Möglicherweise bekomme ich in einer Woche die Zusage, dass ich durch das Losverfahren, nach Antrag auf einstweilige Anordnung, noch einen Platz erhalten habe. Nun neigt sich langsam das Semester dem Ende und da ich nicht weiß, ob ich zu Prüfungen überhaupt zugelassen werde, aber auf keinen Fall meinen frisch erhaltenen Platz verlieren möchte, hoffe ich nun auf ein paar Tipps wie ich mich am besten verhalten sollte.

Danke Euch Shifty

trina1081
01.06.2005, 22:23
ich würde sagen auf jeden fall einschreiben und dann bis zum nächsten ws urlaub machen oder arbeiten gehen, um dann im ws mit den neuen erstis anzufangen

flavour
02.06.2005, 11:31
Zum WS anzufangen klingt auch in meinen Ohren ganz gut!
Sehe auch keine wirkliche Alternative, als den Platz anzunehmen? :-((

shifty
02.06.2005, 14:44
Hatte ich mir auch so gedacht. Naja dann hoffe ich mal, dass alles gut läuft, danke schön!

Gruß Stephan

:-top

FredTheDread
02.06.2005, 15:33
Ich hab dir ne PN geschickt Stephan, aber anscheinend hast du keine Lust zu antworten...Na ja macht nichts!