PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt die Kardiologie in Göttingen?



Mörchen
01.06.2005, 14:19
Hallo,
will mich als Assistent in der Kardiologie in Göttingen (Prof. Hasenfuss) bewerben. Wäre toll, wenn ich von jemand mal ein paar Infos bekomme, wie es dort so ist.
Gruß
Mörchen

blanko
02.06.2005, 19:39
Prof Hasenfuss gilt in Gö als ausgezeichneter Kliniker und Forscher. Habe von Leuten aus der Abteilung spez. Doktoranden eigentlich nur Gutes gehört. Wie es im klinischen Altag auf den Stationen aussieht kann ich nicht beurteilen (Uniklinik halt). Der Kurs bei ihm hatt aber grossen Spaß gemacht.

tine98
31.05.2006, 16:38
Also ich kenne da -jedenfalls von den Doktoranden- nur "Ausgebeutete" und ich glaube Hasenfuß ist nen ziemlicher Spezi. Der Kurs war schon nett aber rein kollegial und menschlich betrachtet schätz ich den Typen nicht so lokki ein

FelixM
06.11.2008, 16:48
Mich würden auch ein paar Infos über das Arbeitsklima, Arbeitszeiten etc. interessieren. Hat dort vielleicht jemand mal Famulatur/PJ gemacht und dabei einen Eindruck gewonnen?

LasseReinböng
16.11.2008, 11:08
Mich würden auch ein paar Infos über das Arbeitsklima, Arbeitszeiten etc. interessieren. Hat dort vielleicht jemand mal Famulatur/PJ gemacht und dabei einen Eindruck gewonnen?

Durch einen Freund, der dort als Assi gearbeitet hat, weiß ich, daß es da nicht so toll sein soll. Auf PJ-Ranking.de gabs überdies eine ziemlich negative Bewertung für die Kardio.

Gersig
16.11.2008, 13:37
Ich mache gerade mein Innere-Tertial in der Göttinger Kardiologie. Nähere Infos gebe ich gerne per PN :-)