PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Völlig kostenlos telefonieren! Der Wahnsinn!

Seiten : 1 [2]

OliP
06.12.2005, 17:29
:-nix also bei mir funzt es prima.

Hab ein 5 Euro Guthaben und telefonier seit etwa einem Monat relativ regelmässig und teilweise auch lang (>1h) kostenlos ins Festnetz und bin mit der Qualität der Leitung ausserordentlich zufrieden. (bei mir besser als Skype oder GMXPhone)
An irgendwelche Verbindungsabbrüche kann ich mich nicht erinnern. Vielleicht liegts an deinem Internetzugang oder deinen lokalen Einstellungen am PC was das die Netzwerkkonfig betrifft???

Is ja blöd, wa?

OliP

Antiheld
11.01.2006, 22:50
Aus dem gleichen Hause, zur Zeit noch völlig kostenlos.

VoipStunt (http://www.voipstunt.com/en/index.html)

In die Festnetze der folgenden Länder umsonst:

Australia
Austria
Belgium
Canada
Chile
China
Croatia
Cyprus
Denmark
Finland
France
Germany
Gibraltar
Hong Kong
Hungary
Iceland
Ireland
Israel
Italy
Japan
Liechtenstein
Lithuania
Luxembourg
Malaysia
Monaco
Netherlands
New Zealand
Norway
Poland
Portugal
Singapore
Slovak Republic
South Korea
Spain
Sweden
Switzerland
Taiwan
United Kingdom
United States

Da bei Voipbuster das Guthaben 6 Monate nach dem letzten Aufladen verfällt, ist damit zu rechnen, dass man bei VoipStunt demnächst auch ein Depot hinterlegen muss und die durch dessen Verfall versuchen ihr Geld zu machen.

OliP
11.01.2006, 23:59
...Voipbuster das Guthaben 6 Monate nach dem letzten Aufladen verfällt....

Echt? Hab ich garnicht registriert. Naja nicht schlimm, werd ichs halt rechtzeitig abtelefonieren (notwendige Mobilfunkgespräche gibts ja auch noch)

Die Niere
12.01.2006, 07:45
ich weiss nicht so recht...mir ist bei der ganzen Sache nicht so richtig wohl...irgendwo müssne doch die Haken liegen...

gruesse die niere

Antiheld
13.01.2006, 00:47
Ich benutze beide Programme.

Voipbuster etwa seit 2 Monaten und Voipstunt erst seit ein paar Tagen.

Bei Voipbuster habe ich 10 € aufgeladen, mache aber nur kostenlose anrufe. Voipstunt habe ich mir vor allem für anrufe nach Italien installiert und werde es solange benutzen, wie es kostenlos ist.

Ich habe noch keinen Haken entdeckt.

Ausser der Tatsache mit dem Verfall des Guthabens und dem Verdacht, dass das deren Masche zum Geld verdienen ist.
Es ist anscheinend auch so, dass die Geschäftsbedingungen ganz gern mal geändert werden, gerade auch auf den oben genannten Punkt, da kann ich aber nicht viel zu sagen.
Am Anfang musste man ja nur 1 € aufladen, dann wurden es 5 € und jetzt sind es 10 €.

OliP
30.01.2006, 21:22
Also ab heut ist mit voipbuster nicht mehr kostenlos ins deutsche Festnetz zu telefonieren. Die wollen jetzt 0,5c/min haben.
Damit sind sie zwar immer noch die billigsten, dafür gibts jetzt aber

VOPISTUNT (http://www.voipstunt.com/en/index.html) !

mit gewohnt guter Qualität kann man da eine halbe Stunde täglich ins Festnetz telfonieren und das für mau! Habs gerad probiert geht prima.

Mal sehen wielange die nun wieder am Start bleiben.

Antiheld
07.02.2006, 14:45
Wenn man mit der Vorwahl 01051 auf die VoIP-In Nummer von Voipbuster anruft, ist es kostenlos. :-dance (Ist mit Kostenansage)

Ausserdem hat jetzt das Langericht München entschieden, dass aufgeladenes Guthaben nicht verfallen darf.
Das müsste auch auf voipbuster zutreffen, da deren Sitz in Deutschland ist.

Bericht zum Urteil bei Spiegel (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,399464,00.html)