PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Völlig kostenlos telefonieren! Der Wahnsinn!



Seiten : [1] 2

OliP
01.06.2005, 17:19
Dachte ich will Euch diesen grandiosen Tip mal nicht vorenthalten:
Also wer über ein Internetanschluss und nen Headset verfügt kann aktuell völlig kostenfrei ins Festnetz folgender Länder telefonieren:

Australia
Austria
Belgium
Canada
Czech Republic
Denmark
Finland
France
Germany
Hungary
Ireland
Italy
Luxembourg
Netherlands
Norway
Portugal
Spain
Sweden
Switzerland
United Kingdom
United States

Ich weiss zwar nicht, wielange dies möglich sein wird, aber ich habs gerad versucht und es funzt ganz ausgezeichnet!

OliP


Achja, der Link :-)

www.voipbuster.com (http://www.voipbuster.com)

Die Niere
01.06.2005, 17:57
Und wie siehts mit dem Haken aus? Gibt es da versteckte Spyware oder ähnliches...? Hat jemand schon weitere Erfahrung...wäre ja mal interessant für mich als in der Schweiz wohnender...

gruesse, die niere

OliP
01.06.2005, 18:04
Ist insgesamt ne klitzekleine Software, eine Minimalregsitrierung ohne Adresse oder Telefonangabe (wirklich nur Name und Passwort aussuchen), hab glaub ich nicht mal meine email addi eingeben müssen. Auf der Webseite gibts ein no spyware, adware, malware - Sign. (Scheint zumindest bis jetzt kein Haken in Sicht - ausser das es wahrscheinlich ein Betatest ist - aber solange wie es funzt, kann manns ja nutzen)

flyingbarbar
01.06.2005, 18:19
Die Sache hat schon einen "Hacken" - es ist keine Regestrierung mehr möglich bzw. der Account wird nicht mehr freigeschaltet. Es waren wohl nur eine limitierte Anzahl an User als Betatester zugelassen.

Mehr Infos finder ihr hier (http://board.gulli.com/thread/390856&perpage=20&pagenumber=1)

Naja, bleibt halt doch nur PC2PC mit Skype...

flyingbarbar

OliP
01.06.2005, 18:24
Hab mich vor einer Stunde registriert. Meldung scheint also überholt :)

flyingbarbar
01.06.2005, 19:20
Das wäre natütlich erfreulich :-top

ehec
01.06.2005, 19:50
funzt zwar ganz gut, man wird aber nach ca. zwei minuten rausgeworfen. dann ertoent eine frauenstimme, die einem mitteilt, dass man ja schoen credits auf der website kaufen soll, um unlimited calls machen zu koennen...

OliP
01.06.2005, 19:57
Stimmt, hab ich auch gerad gemerkt!

Aber immerhin, muss ich mich kurz halten :)

Die Niere
01.06.2005, 19:59
Na dann mach ich doch lieber Skypeout...kost zwar nen bischen, ist aber immer noch sehr billig für schweizer verhältnisse.

gruesse, die niere

red_sun
08.06.2005, 08:00
Skype kostet was?!? Das ist mir neu. Ich hab noch keinen Cent bezahlt. Ansonsten gibt es auch noch Teamspeak 2 RC2, ist bis jetzt auch völlig kostenfrei...

Die Niere
08.06.2005, 08:58
Ich hab ja auch von SkypeOut gesprochen. DAS kostet war, da ich damit auf ein normales Festnetztelefon anrufe und die dementsprechend dafür auch bezahlt werden wollen.

gruesse, die niere

gerda
10.06.2005, 21:25
Hab gerade den VoipBuster auf meinen Computer geladen, doch schreckt mich die Tatsache ab, dass die ersteinmal Geld haben wollen, bevor man es benutzen kann(auch wenns nur ein Euro (aufwaerts) ist).

Und stand da nicht gerade, das nur noch die erste Minute frei ist???

:-nix Naja, falls ihr da auf dem neusten Stand seit, wuerde ich gerne mehr dazu wissen.

Schädelspalter
12.06.2005, 12:10
Ich und einige Bekannte von mir nutzen auch Skype out.

Ich habe 10 euro eingezahlt, schon seit einem Monat in Betrieb und immer noch über 8 Euro Guthaben, kein Wunder bei Preisen von 0,02 Euro ins dt. Festnetz bzw. 0,25 Euro zu Handies.

OliP
12.06.2005, 14:32
Telefonier häufig über GMXPhone, da kannst zu jeder Festnetznummer in D zu jeder Zeit für nur 0,01 Euro phonofonieren :-dafür

Die Niere
16.10.2005, 22:16
Hat jemand jetzt eigentlich mal weiter Erfahrungen mit VOIPBuster gemacht? Würde mich ja doch interessieren, da sie einem kostenlose Gespräche nach D anbieten IP->Festnetz, wenn man 5 EUR als Depot hinterlegt. Klingt für mcih aber ein wenig nach nicht bezahlbar und deswegen vermute ich komische Machenschaften dahinter...

Hat jemand Infos?

gruesse, die niere

tadeus_t
18.11.2005, 20:21
Hallo,
nutze seit etwa 2 wochen erfolgreich voipbuster ohne was dafür zu bezahlen. man meldet sich an und erhält anschließen einen code und eine Telefonnummer. Ein Anruf dieser Telefonnummer kostet 5 Euro und lädt nach Eingabe des Codes dein Guthaben mit 4,26 Euro auf. Ergo die Typen können mich gar nicht betrügen, die haben ja nicht meine Kontodaten oder sonst etwas. Danach kann man unbeschränkt Gespräche ins deutsche Festnetz + viele andere Staaten (siehe Eingangspost) machen. Nach einem Telefonat von 59 Minuten und 58 Sekunden wird die Verbindung getrennt, man kann aber sofort wieder anrufen. Die Gesprächsqualität ist super, besser als bei Skype (besonders, wenn der Gesprächspartner keine so schnelle Internetverbindung hat) und zudem kann man jeden und überall erreichen, auch ohne dass derjenige einen PC zur Hand hat.
Kurzum kann ich das ganze also nur empfehlen. Vielleicht wird das bald eingestellt oder kostenpflichtig, aber im Moment würde ich das auf jeden Fall ausnutzen!!!!
Gruß tadeus_t

Antiheld
18.11.2005, 20:36
Soviel ich gehört habe, verfällt das Guthaben nach einem halben Jahr.

tadeus_t
18.11.2005, 21:16
und wenn, bis dahin hab ich mindestens das 10-fache reingeholt, wenn das in dem Rahmen bestehen bleibt.

Medicus85
28.11.2005, 15:16
ehhm , hab mir das programm mal gedownloaded... weiß aber damit nichts anzufangen?? wie gehts jetzt weiter?

Antiheld
06.12.2005, 17:18
Kennt jemand bei Voipbuster das Problem, dass nach kurzer Zeit die Verbindung abbricht und die Meldung "Sorry, es wurden keine Daten von der Gegenseite empfangen." erscheint?
Wenn ich bei mir auf dem Festnetz anrufe, klingelt es 2 mal, dann ist aus. Ausserdem "tutet" es in dem Fall auch nicht.
Ab und zu funkioniert es mal problemlos.