Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie "hot" sind Medizinstudentinnen?
Mach dir keine Gedanken, Trident, uns ist doch jede Spam-Vorlage willkommen ... :-))
Scienceman
14.08.2008, 20:51
wieso ruhen?
http://www.focus.de/panorama/boulevard/miss-world_did_20132.html?slide=2
:-blush
Schneekoenigin
14.08.2008, 21:01
*aufhorch* :-love
:-))
jajajajaja - ich auch. Lasst mir was übrig!
*Klinge auspack, Handschuhe anzieh, Atlas aufschlag*
Schneekönigin, die ganz dringend was zum schneiden braucht *schmacht*
Avalanche
15.08.2008, 08:01
Schneekönigin, die ganz dringend was zum schneiden braucht *schmacht*
Plima! Du kannst geholfen werden: Ich hab ca 50 meter Lorbeerhecke, die dringlichst eines Schnittes bedarf. Als Radiosoph kann ich das ja nicht, ich kann sie nur eindringlich anschauen und mich dann nicht festlegen ...
Also ... come in and snit aaf :)
Flemingulus übergiessen wir mit gutem Calvados, das flammt ganz nett und während er flambiert können wir den Rest des Calva trinken und zum Nachtisch gibts dann Flemme brulée :))
*hicks* Avalanche
Hoppla-Daisy
15.08.2008, 08:15
Sach mal, bist du ein bissel verstrahlt? :-))
Aber calvadöse Flemingulus-Brulée .... *sabber*
Feuerblick
15.08.2008, 08:24
Aber calvadöse Flemingulus-Brulée .... *sabber*Naja... zumindest ein interessanter Gedanke... :-))
Avalanche
15.08.2008, 08:44
Weissnich. Aber mein Psychiater sagt es ginge mir schon viel besser :-))
Avalanche ;-)
Flemingulus
16.08.2008, 16:06
Flemingulus übergiessen wir mit gutem Calvados, das flammt ganz nett und während er flambiert...
Dank dergestaltiger Brulierung mit dem nötigen Grad an Knusprizität (s. dort) versehen, kann ich mich hierfür durchaus erwärmen, um nicht zu sagen, bin ich ganz Feuer & Flemme, möchte jedoch die Substitution von Calva (kriegt man nur 'nen Schädel von) durch z. B. Brandy de Jerez in Erwägung zu ziehen hiermit noch anregen!
Jauheliha
30.08.2008, 12:53
Meinst du nicht du hast jetzt genug Werbung gemacht?
Edit: Danke ;-)
*füttert mal den troll* ;-)
Also, ich finde, bei den Medizinerinnen gibt es eher überdurchschnittlich viele dezent geschmickte, gepflegte, modisch-weiblich-schöne-dezente-aber-nichtssagende kleidung tragende und so überaus konventionelle, sprich laaaangweilig aussehende mädels.
:-D
Was genau verstehst du unter "modisch, weiblich, schön, dezent"? Und was meint ihr alle eigentlich mit Öko bzw versteht ihr überhaupt alle das Gleiche darunter?