PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie "hot" sind Medizinstudentinnen?



Seiten : [1] 2 3 4

Trident
04.06.2005, 08:15
Ja, was denkt ihr? Sind Medizinstudentinnen "besonders heiss" im Gegensatz zu anderen Studentinnen?

Zumindest hier in Hamburg laufen schon ganz nette Mädels herrum.
Und wie sexy findet ihr es, dass sie medizinisch "sehr" aufgeklärt sind? *g

Bin mal auf eure Antworten gespannt, vielleicht auch von weiblichen Wesen im Forum. :-))

Gruß & schönes WE!

Scrotum
04.06.2005, 10:10
Zumindest an unserer Uni sind die Medizinerinnen unterdurchschnittlich "hot". BWLerinnen und Psychos spielen da schon in einer ganz anderen Liga... :-))

Lava
04.06.2005, 11:11
Mein Gott, was ist das denn für eine beknackte Frage... *kopfschüttel*

test
04.06.2005, 11:44
Find die Frage auch etwas seltsam :-nix Aber was macht die Tatsache, dass ne Medizinerin medizinisch aufgeklärter ist an ihr so interessant?? Kann ich nich ganz nachvollziehen.
Ich find eher Frauen anderer Studiengänge interessanter :-nix

FataMorgana
04.06.2005, 11:46
Don't feed the troll.

Hellequin
04.06.2005, 12:12
Aber was macht die Tatsache, dass ne Medizinerin medizinisch aufgeklärter ist an ihr so interessant??
Man kann vorher mit ihr über sexuell übertragbaren Krankheiten diskutieren?!
:-))

Irgendwo auf der Welt gibt es garantiert Typen, die sowas antörnt. :-wow :-D

flavour
04.06.2005, 12:33
20% an der Uni sind brauchbar. :-))

Loish
04.06.2005, 12:51
*füttert mal den troll* ;-)
Also, ich finde, bei den Medizinerinnen gibt es eher überdurchschnittlich viele dezent geschmickte, gepflegte, modisch-weiblich-schöne-dezente-aber-nichtssagende kleidung tragende und so überaus konventionelle, sprich laaaangweilig aussehende mädels.
:-D

Scrotum
04.06.2005, 12:55
*füttert mal den troll* ;-)
Also, ich finde, bei den Medizinerinnen gibt es eher überdurchschnittlich viele dezent geschmickte, gepflegte, modisch-weiblich-schöne-dezente-aber-nichtssagende kleidung tragende und so überaus konventionelle, sprich laaaangweilig aussehende mädels.
:-D

Sehr schön ausgedrückt. :-)) Im übrigen ist das auch :-meinung.

Smibo
04.06.2005, 15:44
Wenigstens nich so peinlich wie Miss Germany

http://www.printroom.com/ViewGalleryPhoto.asp?userid=missusa&gallery_id=182674&image_id=21

Notdoc
04.06.2005, 17:56
Sind Medizinstudentinnen "besonders heiss" im Gegensatz zu anderen Studentinnen?Nö, auch so zwischen 36-37 °C :-))

Anma
04.06.2005, 18:07
Hier gehts ja um die gefühlte Temperatur.. :-D

Trident
04.06.2005, 22:19
Don't feed the troll.

Wer ist den hier bitte ein Troll? :-D


Hier gehts ja um die gefühlte Temperatur.. :-D

Genau, um aufsteigende Hitze...sozusagen... :-))


Ich finde dass sie auch etwas "unterkühlter" sind, aber bringt das nicht eine Herrausforderung mehr mit sich? Das Aufwärmen ist umso herrausfordernder. Und dann sind sie umso wilder und hemmungsloser...

Und zur Frage, was es bringt medizinisch aufgeklärter zu sein?
Naja kann man sich das nicht denken?
Man kann dieses zusätzlich Wissen bei bestimmten DIngen mit einfließen. Sie sozusagen "kreativer" gestalten.

Nein, ich habe keine Drogen genommen.
Sollten das Kinder lesen: Keine Macht den Drogen... :-))

FataMorgana
04.06.2005, 22:23
Wer ist den hier bitte ein Troll? :-D


Das sind die mit dem Diskussionsniveau unter Raumtemperatur! ;-)

Scrotum
04.06.2005, 22:26
Ich finde dass sie auch etwas "unterkühlter" sind, aber bringt das nicht eine Herrausforderung mehr mit sich? Das Aufwärmen ist umso herrausfordernder. Und dann sind sie umso wilder und hemmungsloser...

Das klingt ja so, als hättest du schon die gesamte Medizinische Fakultät geknallt. Nicht schlecht unter dem Umstand, dass du noch nicht mal studierst... :-))


Und zur Frage, was es bringt medizinisch aufgeklärter zu sein?
Naja kann man sich das nicht denken?
Man kann dieses zusätzlich Wissen bei bestimmten DIngen mit einfließen. Sie sozusagen "kreativer" gestalten.

Auf was für Sachen stehst du denn? So richtig mit Analspekulum und so?

Lava
04.06.2005, 22:28
Vielleicht steht er auch drauf, wenn seine Partnerin seine Testes mit dem Skalpell präpariert. :-D

Trident
04.06.2005, 23:16
Das klingt ja so, als hättest du schon die gesamte Medizinische Fakultät geknallt. Nicht schlecht unter dem Umstand, dass du noch nicht mal studierst... :-))



Auf was für Sachen stehst du denn? So richtig mit Analspekulum und so?

Man darf sich doch schonmal einleben oder ist das verboten...? :-))
Nein bin ja ein ganz treuer... :-angel

Oh, ich habe sehr viele versaute Sexphantasien, falls du das wissen wolltest.


Vielleicht steht er auch drauf, wenn seine Partnerin seine Testes mit dem Skalpell präpariert. :-D

Oh ja Baby, schneids mir zurecht... :-D

flavour
04.06.2005, 23:46
Und dann sind sie umso wilder und hemmungsloser...

Öhm, an deutschen Unis ist "College Girls XXX Volume 6" nicht wirklich Alltag... :-))

Scrotum
04.06.2005, 23:47
"College Girls XXX Volume 6"

Ein Klassiker.... :-))

Anma
05.06.2005, 02:29
Öhm, an deutschen Unis ist "College Girls XXX Volume 6" nicht wirklich Alltag... :-))


An westdeutschen Unis.. :-)) :-wow