PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studentenverbindung Szeged



MAX_QB
08.06.2005, 20:23
Guten Abend,

wie auch im letzten Jahr sieht sich die Studentenverbindung "Liberitas mentis" dazu verpflichtet neuen Studenten/innen die Stadt Szeged und ihr Savoir Vivre näherzubringen.

Wenn jemand von Ihnen daran interessiert sein sollte, mehr über uns zu erfahren kann er/sie uns eine email zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

der Vorstand der "Liberitas mentis"

Emailadresse: [email protected]

salamanca
08.06.2005, 20:40
LIBERITAS DEMENTIS


:-)) :-)) :-))

roletti
19.07.2005, 18:09
@max: nachdem ich nun doch ins 5te jahr in budapest aufgenommen worden bin, würd mich interessieren welche verbindungen es in budapest gibt! (google spuckt nichts aus)
nicht dass ich meiner untreu werden will, aber kann nicht schaden mal ein schlückchen auf einer anderen bude zu nehmen!

gk#3
21.07.2005, 18:54
Wat hat man eigentlich von so Verbindungen???

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=244002

zerwas
23.07.2005, 12:32
Wat hat man eigentlich von so Verbindungen???

http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=244002

Das ist die "akademische" Form von sogenannten Straßengangs. Statt "Ey Alter gib mir mal die '38 er ich werd dem Typen seine scheiss Fresse wegballern" ist es mehr der "Liebster Donnie Darko, diese Schmach, die Sie mir zubereitet haben kann ich nicht länger tolerieren, wir treffen uns um Mitternacht auf ein Degen Duell" Style.


Ich finds lächerlich :-))

Zerwas

gk#3
23.07.2005, 13:11
lol....... na dann.....

visit:
www.gegen-klingeltoene.de.vu

roletti
08.08.2005, 18:03
Das ist die "akademische" Form von sogenannten Straßengangs. Statt "Ey Alter gib mir mal die '38 er ich werd dem Typen seine scheiss Fresse wegballern" ist es mehr der "Liebster Donnie Darko, diese Schmach, die Sie mir zubereitet haben kann ich nicht länger tolerieren, wir treffen uns um Mitternacht auf ein Degen Duell" Style.


Ich finds lächerlich :-))

Zerwas


achso ist das also! na dann! da hat ja wer ganz gute recherche betrieben!