Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Breaking News
Gast26092018
14.09.2012, 19:38
Ich bin auch erschüttert über diese Kravalle:-?
Ist das der Dank für die Unterstützung der Bewegung des arabischen Frühlings durch die USA:-nix
Diese Menschen verstehen einfach nicht die Prinzipien der Meinungsfreiheit:-nix
Im Libanon haben Demonstranten eine KFC-Filiale in Brand gesteckt.
Keenacat
14.09.2012, 19:49
Ist das der Dank für die Unterstützung der Bewegung des arabischen Frühlings durch die USA:-nix
Deine Naivität ist... aufreizend.
Gast26092018
14.09.2012, 19:55
Warum Naivität:-D
Ich mein in Libyen stecken Al-Qaida Elemente hinter dem Anschlag.
Kackbratze
14.09.2012, 20:15
Haben die bei Dir angerufen oder woher hast Du diese Information?
Keenacat
14.09.2012, 20:15
Warum Naivität:-D
Ich mein in Libyen stecken Al-Qaida Elemente hinter dem Anschlag.
*Zähne knirsch*
Gast26092018
14.09.2012, 20:42
Haben die bei Dir angerufen oder woher hast Du diese Information?
Der Angriff am Jahrestag des 11. September trug die Handschrift von Al-qaida, er war auch sehr komplex und gut organisiert und vorbereitet. Es ist aber noch zu früh, es wird noch ermittelt, das ist nur eine Vermutung.
Spekuliert wird, dass die 20 bis 80 Angreifer, die auch den US-Botschafter Chris Stevens töteten, zur "Brigade des inhaftierten Omar Abdul Rahman" gehören und damit Aiman al-Sawahiri folgen, dem Al-Qaida-Führer und Nachfolger des getöteten Osama Bin Laden. Andere Spuren weisen in Richtung der gewalttätigen Islamistentruppe Ansar al-Scharia.
One of the groups to emerge in post-revolution Libya, Ansar al-Sharia, claimed responsibility Wednesday for the attack in Benghazi, which has been condemned by the country's new government.
Gast26092018
15.09.2012, 07:52
Filmmaker linked to anti-Islam production faces probation review (http://edition.cnn.com/2012/09/14/world/anti-islam-filmmaker/index.html?hpt=hp_t1)
Nakoula Basseley Nakoula heißt der Bursche, ein ägyptisch stämmiger koptischer Christ.
Nakoula Basseley Nakoula was convicted in 2009 of bank fraud and was placed on supervised probation for five years.
StellaMaris
15.09.2012, 11:16
[...]
Dieser ganze Fanatismus geht mir irgendwie gerade mal wieder tierisch auf die Nüsse!
:-meinung
100% Zustimmung! Dieses "meine Religion ist die einzig Wahre" geht mir sowas von auf den Keks, egal aus welcher Richtung es kommt. Soll doch jeder glauben, an was er will, und die anderen damit in Frieden lassen, solange sie nicht von sich aus mehr darüber wissen wollen.
Und da hat die Jesus-Restauratorin ja nochmal Glück gehabt, dass die Zeit der Scheiterhaufen vorbei ist. *g*
Kretschmann
15.09.2012, 20:48
Fanatismus gibt es überall !
Die Imame hier in Hamburg schütteln nur die Köpfe, da so ein Verhalten in KEINER Weise toleriert wird. Ich bin sicher, dass deutschlandweit viele Muslime in keiner Form so etwas unterstützen.
Und betrachten man die Länder in denen Botschaften angegriffen, so haben sie alle etwas gemeinsam. Es sind ausschließlich Länder, die vom so genannten "arabischen Frühling" oder wie Herr Westerwelle es schön nennt " die arabische Jahreszeiten" betroffen sind.
Die Waffen sind in die falschen Hänge gekommen (s. 400T Waffenlieferung von Libyen ---> Syrien) und die Extremisten freuen sich, um ihre "Macht" zu demonstrieren und die Bevölkerung durch dieses Video in ihre Reihen zu rekrutieren.
Gast26092018
15.09.2012, 22:45
Al Qaida bekennt sich zu Anschlag auf US-Konsulat in Libyen (http://de.euronews.com/2012/09/15/al-kaida-bekennt-sich-zu-anschlag-auf-us-konsulat-in-libyen/)
Thomas24
16.09.2012, 17:11
Da hört man aber nix von.
Man hört überhaupt nie Nachrichten wie "Zentralrat der Muslime in Deutschland verurteilt entschieden Gewaltausbruch", oder "Gelehrte der Al- Azhar Universität verhängen Fatwa gegen Selbstmordbomber" oder auch nur: "Lichterketten in der islamischen Welt, Protestmärsche gegen religiös motivierte Gewalt."
Kackbratze
16.09.2012, 20:12
Du bist so böse. Wie kannst Du nur sowas verlangen?
Die USA sind die Bösen.
Und Bettina Wulff.
Gast26092018
16.09.2012, 20:30
Da hört man aber nix von.
Man hört überhaupt nie Nachrichten wie "Zentralrat der Muslime in Deutschland verurteilt entschieden Gewaltausbruch"
Doch hier :
Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, wertete die Attacken auf Botschaften als Anschläge auf die Demokratie. «Extreme Gruppen instrumentalisieren das Video, um zu provozieren, Hass zu säen und die jungen Demokratien zu destabilisieren», sagte er dem Nachrichtenmagazin «Focus».
Kackbratze
16.09.2012, 21:37
Distanzierung von Gewalt klingt Anders.
Distanzierung von Gewalt klingt Anders.
Das sehe ich genauso, vor Allem, wenn man sich folgendes Zitat mal ansieht:
Warnung vor Straßenschlachten in Deutschland
Der Vorsitzendes des Zentralrat der Muslime, Aiman Mazyek, warnte in den ARD-"Tagesthemen" vor Straßenschlachten infolge einer öffentlichen Aufführung des Films. Deutschland laufe Gefahr, "dass der öffentliche Frieden dadurch empfindlich gestört wird". Es sei vorstellbar, dass Extremisten "hüben wie drüben" Straßenschlachten anzettelten. Mazyek sprach sich wie der Koordinationsrat der Muslime in Deutschland für ein Verbot aus.
In Ägypten hat ein salafistischer Imam eine Fatwa zur Tötung aller Beteiligten an dem in den USA produzierten Anti-Islam-Film erlassen. Wie das auf die Überwachung islamistischer Internetseiten spezialisierte US-Unternehmen SITE am Montag (Ortszeit) mitteilte, rief Ahmed Fuad Aschusch die "jungen Muslime in den USA und in Europa" in seinem religiösen Gutachten auf, die Macher und Schauspieler des Films sowie alle, die zu seiner Verbreitung beitrugen, wegen Verunglimpfung des Propheten Mohammed umzubringen.
Die Fatwa wurde SITE zufolge auf mehreren dschihadistischen Foren im Internet veröffentlicht. In dem Film "Die Unschuld der Muslime" wird der Prophet Mohammed als Frauenheld, Kinderschänder und Mörder dargestellt.
DAS kann es doch wohl nicht sein! Da sollte sich der Zentralrat der Muslime aber mal ganz schnell und vor Allem GANZ ÖFFENTLICH von Distanzieren!
:-meinung
Feuerblick
18.09.2012, 14:21
Schon lustig, dass das die Menschen sind, die uns Deutschen Islamfeindlichkeit und ähnliches vorwerfen... *kopfschüttel*
Thomas24
23.09.2012, 20:41
Da fordert ein Regierungsmitglied einer Nuklearmacht den Tod der "Mohamed Filmmacher", setzt ein Kopfgeld aus- und fordert Taliban und Al Quaida auf, dabei mitzuwirken- und wird wohl im Amt bleiben. Ich glaub, ich spinne!
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/mohammed-video-pakistanischer-minister-ruft-zu-mord-wegen-gotteslaesterung-auf-11900727.html
Gast26092018
23.09.2012, 21:02
Natürlich wird der pakistanische Präsident den Minister nicht entlassen, sonst würde er sich in den eigenen Arsch treten :-nix
Aber ich denke der Filmmacher wird in so einer Art Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden, eine neue Identität und ein neues Leben bekommen:-nix
Eine verrückte Welt in der wir leben:-nix
Eine verrückte Welt in der wir leben:-nix
Das kannste laut sagen! Unglaublich, wie manipulierbar die Menschen doch sind!
Aber ich denke der Filmmacher wird in so einer Art Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden, eine neue Identität und ein neues Leben bekommen:-nix
Naja, man kann den Filmmacher auch einfach in Ruhe lassen. Der lebte doch eh mit seiner Sekte auf einem einsamen Stück Land. Und in den bematschten Staaten hat doch eh jede Sekte ihre eigene kleine Waffensammlung aus aufgelösten Armeebeständen. Sollen die das doch unter sich regeln... Wie das ganze ausgeht, hat man doch in Waeco gesehen. Nur dass diesmal eben nicht die Scheriffs stürmen, sondern die Taliban. :-nix