PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie gestalten sich immer so eure Wochenendabende?



Wombat
12.06.2005, 13:18
Mich würde mal interessieren was ihr so am Freitag, Samstag (Sonntag??) Abend macht...

Wombat
12.06.2005, 13:22
Ich weiß, dass es diese Umfrage schon mal gab, aber meine Antwortmöglichkeiten sind ja etwas anders :-))

Cassy
12.06.2005, 13:22
:-)) Ich hätte gern noch die Option "Ich bin ein armes Schweinchen und muss jedes zweite Wochenende arbeiten gehen, meist mit Wechselschicht"
... verbinden könnte man das ja theoretisch schon mit Freizeitvergnügungen ;-)

Wombat
12.06.2005, 13:26
Du Arme du musst am WE abends arbeiten!!!Mein Beileid!!!

McBeal
12.06.2005, 20:19
Ich finds blöd, dass man sich hier für eine Antwort entscheiden muss: also, auf jeden Fall mit Freunden (meinen Freund habe ich ja neuerdings die ganze Woche um mich), aber wir sind eben mal zum Spieleabend/Video schauen/nur quatschen bei Freunden zuhause, aber auch oft in einer Kneipe oder auf einer Party... Ich glaub vom Verhältnis ist das etwa 50:50...
Viele Grüße,
Ally

Dr.Nemo
12.06.2005, 21:14
Du Arme du musst am WE abends arbeiten!!!Mein Beileid!!!

Warum? Irgendwo muß das Geld herkommen.. :-))

Aber Wochenende = Arbeiten fehlt wirklich, scheide ja sonst bei der Umfrage VÖLLIG aus :-dagegen

Cassy
12.06.2005, 21:19
Das schlimme daran: ich mache das ja quasi freiwillig... aber was`s solls??

THawk
12.06.2005, 22:17
Findet ihr die Wochenenddienste wirklich so schlimm?
Okay, ich habs nur 10 Monate gemacht, fands aber eigentlich gar nicht so schlecht. Jedes zweite WE richtig lange frei und wenn man noch 3 Stunden Schlaf in der Nacht hatte überlebt man das Dienstwochenende auch (irgendwie).

Ansonsten kann ich mich bei der Umfrage nicht entscheiden, kommt immer aufs Wochenende drauf an...

netfinder
12.06.2005, 23:45
ich lerne wochenendabende! Zum weggehen ist die Woche da!

Die Niere
13.06.2005, 07:14
Ich mache alles von den Auswahlmöglichkeiten...nur nicht gleichzeitg....und arbeiten am WE kann verdammt anstrengend sein..vor allen Dingen, wenn man eben nicht dann mal so jedes 2. WE besonders lange frei hat.


grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, die niere

Cassy
13.06.2005, 08:39
Das vergangene Wochenende war mit Abstand das Schlimmste in meiner 2,5-jährigen Arbeitskarriere... Ich hätte gern drauf verzichtet. Und die Nächte durchzumachen und dann morgens zum Frühdienst wieder zu erscheinen ist nicht immer ratsam :-peng

Jemine
13.06.2005, 09:02
Ich denke, meine Wochenenden bestehen auch aus einem gesunden Mix aller Antwortmöglichkeiten. Mal so, mal so. Was sich halt ergibt oder gerade ansteht. Wenn jedes WE gleich wäre, wärs ja auch irgendwie langweilig ;-)