PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr schon einmal einen Suizid auf Station erlebt?



Wombat
12.06.2005, 17:11
Weiß nicht ob das jetzt hier hin passt. Wüsste aber nicht wo es sonst noch hinpassen könnte.
Würde mich echt einmal interessieren, ob ihr einen Suizid auf Station schon einmal mitbekommen habt und wie dann damit umgegangen wurde.

Notdoc
12.06.2005, 17:15
Fragst du das aus aktuellem Anlass?

Wombat
12.06.2005, 17:20
Nee, eigentlich nicht aus persönlich aktuellem Anlass, sondern weil ein Freund von mir das mitbekommen hat, interessiert es mich, ob das anderen auch schon passier ist.

Gersig
12.06.2005, 18:10
Hmmm, bei mir zuhause ist aus dem Krankenhaus mal ne Patientin aus dem neunten Stock gesprungen und voll auf das Dach der Kinderklinik eingeschlagen! Das war evil!

Cassy
12.06.2005, 18:29
Selbst habe ich das zum Glück noch nie erlebt, aber ich weiss, dass es in unserem Krankenhaus erst in diesem Jahr wieder solch einen Fall gab... :-((

Hmm, wobei.... ich meine mich zu erinnern, dass ich das bei meinem Psychatrieeinsatz erlebt habe, aber so wirklich hat mich das nicht geschockt, da es ja quasi schon zu erwarten war. :-nix