PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe - nicht noch ein Kaffeethread



Schädelspalter
12.06.2005, 20:20
Ich bin momentan am überlegen, ob ich mir für mein Wohnheim eine Senseo gönnen soll, die Möglichkeit, einzelne Tassen frisch aufzubrühen ist verlockend, selbst ich als Teetrinker möchte morgens auf meine Tasse kaffee nicht verzichten - und nachmittags mag ich auch noch eine.

Was habt ihr- würdet ihr es wieder tun

Sani
12.06.2005, 20:22
Ich hab auch die Senseo, seit nem knappen Jahr. Und bin wirklich sehr zufrieden, funktioniert immer noch einwandfrei.

Ich trinke nur selten mal nen Kaffee, daher ist es mir auch relativ egal, ob mich die Tasse dann ein paar Cent mehr oder weniger kostet.

Vorteil: die Pads gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen, je nachdem wonach es mich gelüstet.

netfinder
13.06.2005, 00:54
du hast die espresso maschine in deiner auflistung vergessen! Wenn ich caffee trink, dann nur den aus meiner Baby Gaggia!!!!

schorsch_uni_rgsb
13.06.2005, 01:02
du poser*g*,
ich hab die ultra mini espresso kanne von ikea, nicht machen.....
was kostet die senseo, lohnt sich die anschaffung? is der espresso gut?

Miss
13.06.2005, 16:25
du hast die espresso maschine in deiner auflistung vergessen! Wenn ich caffee trink, dann nur den aus meiner Baby Gaggia!!!!

Wollte ich doch auch gerade sagen, wo ist die Espressokanne? Bei mir gibts auch nur noch Espresso mit heißer Milch (meistens) oder auch ohne (ab und zu)

Diese Profi-Kaffeemaschinen sind aber auch super!!! Kenn ich aber nur von Freunden, ist mir selbst zu teuer.

thrombos
10.07.2005, 17:12
hätte noch ne Alternative... ich trinke weder Kaffe noch Tee, bzw wenn Tee und dann nur super selten weil man irgendwo zu besuch ist oder so!

Niyog
20.07.2005, 21:38
Knopf-Druck-Kaffee

Lava
20.07.2005, 22:50
Hab auch ne Espresso"maschine"

Schick matt poliert mit Holzoptik original aus bella Italia *protz* :-))

s*bärli
20.07.2005, 23:24
Also ich hab` meine Senseo neulich verschenkt :-wow
- kam scheins sehr gut an :-winky :-)) ;-)

und ich fand`den Kaffee daraus auch super,
nur hat sie sich bei meinem Konsum nicht mehr gelohnt :-blush

Integra
05.08.2005, 01:50
Ich habe eine Espresso-"Maschine", die man auf die Herdplatte stellt. Paßt mir gut.

Sabine
06.08.2005, 12:35
Siemens Vollautomat - nix anderes mehr. ist zwar schon einige Jahre alt, funktioniert aber wie am ersten Tag. Der Kaffee ist viel bekömmlicher als der aus der normalen Kaffeemaschine.