PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zur Überbrückung der Sommerpause: der Confed - Cup!



Rugger
13.06.2005, 18:25
Für manche ist es die Mini- WM, für andere nur ein schlechter Scherz: der Confed- Cup!

So oder so ist es eine nette Abwechslung, um den Sommer zu überbrücken - und deshalb wird ab sofort auch hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/cafe/kicktipp/) getippt und in diesem Thread diskutiert.

Neuanmeldungen zum Tippspiel sind übrigens möglich und durchaus erwünscht!

Viel Spaß!

Rugger,
der ja mal gespannt ist, ob der Sieger der Bundesligarunde sein Niveau halten kann...

Zoidberg
13.06.2005, 18:47
nachdem ich am ende so eingebrochen bin siehts jetzt bestimmt übel aus ;-)

Dr. Sziget
14.06.2005, 14:05
naja zoid, du stehst ja auch nun ganz hinten auf der liste...zumindest dem alphabet nach. Das müsste dir doch zusätzlich zu schaffenmachen oder ??? :-))


Grüße
Dr.Sziget

synosoph
14.06.2005, 14:28
Bisher sind es noch sehr wenige Tippabgaben. D.h. die Chance am Ende unten zu landen ist sehr groß! :-(( ;-)

Deutschland muß Gas geben im eigenen Land und ohne WM-Quali im Rücken. Deshalb tippe ich mal auf einen klaen Sieg heute abend.

Zoidberg
14.06.2005, 15:44
naja zoid, du stehst ja auch nun ganz hinten auf der liste...zumindest dem alphabet nach. Das müsste dir doch zusätzlich zu schaffenmachen oder ??? :-))


Grüße
Dr.Sziget

ohja, mein Puls ist schon nahe dem Siedepunkt :-))

Rugger
14.06.2005, 16:25
Deshalb tippe ich mal auf einen klaen Sieg heute abend.Äh, morgen Abend, oder?!

R.,
der jetzt doch schnell mal tippt!

GOMER
14.06.2005, 16:25
Schon geschehen...

synosoph
16.06.2005, 17:53
So was, warum wurden meine Tipps vorgestern nicht gespeichert?? :-( Toll!

Na gut. Hoffentlich helfen mir die Brasilianer da unten raus!

Dr. Sziget
20.06.2005, 20:59
ach komm synos gibs doch zu ...du warst nur generös und wolltest mir nen vorsprung lassen, dass es spannender wird - danke, kumpel :-)

aber da hast du dich geschnitten :-D ich werde ein weiteres mal vor dir landen :-)) un du darfst meinen staub schlucken *lol*


grüße
Dr:Sziget

Pünktchen
26.06.2005, 12:11
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
ich hab gestern aber anders getippt....ich hab nicht auf die deutschen getippt :-notify und was sehen meine noch nciht ganz wachen augen heute...da steht 2:1 für deutschland getippt...*arggggggg*


Liebes Pünktchen kontrolliere nächsten 2mal was du da schreibst :-blush *hinter die ohren schreib*

Dr. Sziget
29.06.2005, 23:58
Juchuuu ich bin das Deutschland des Tippspiels. Na wenn das mal nichts ist *g*
:-))

Grüße
Dr.Sziget