PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was alles geht....



Sushiman
15.06.2005, 23:16
Manchmal muss ich doch sagen, dass das Gehirn ein tolles Ding ist... ich hab heute tatsächlich 12 Stunden am Stück gelernt und das sogar recht effektiv...

Danke "Hirn" ! :-)) :-top

DjBonsai
15.06.2005, 23:37
Wenn man nun dazu bedenkt, wie wenig du von deinem eigentlich Potektial nur zum lernen benutzt hast, ist das schon eine erstaunliche Leistung :-)

Tja...man kann doch imer wieder überrascht sein, was der menschliche Körper im stande ist zu leisten. :-top

Evil
16.06.2005, 17:15
Mein Hirn ist sogar noch besser: es konnte sich das immer so einteilen, daß ich nie mehr als 4h am Tag gelernt habe... :-)) :-D

Sebastian1
16.06.2005, 17:19
Wobei mir einfällt, dass ich imemr noch gern diese Computer<->Hirn-Schnittstelle aus "Matrix" hätte. Dann bräuchte ich jetzt auch nicht vor meinen Büchern zu sitzen und ausgerechnet Derma in mein nicht aufnahmewilliges Hirn zu quetschen *seufz*

Sushiman
16.06.2005, 22:55
Naja, mein Hirn macht vor Klausuren immer Stress und fängt an das Kurzzeitgedächtnis erst zu leeren und dann völlig zu überfüllen....

Kackbratze
16.06.2005, 23:35
Hmm, ich glaube mein Hiorn ist okay, nur die Motivationsschnittstelle ist irgendwie kaputt...