PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviele elektr. Postkarten habt Ihr dieses Jahr bereits verschickt?



Christian
03.04.2002, 16:58
Hallo,

passend zum neusten Medi-Learn Dienst, der unter www.Medi-Cards.de zu erreichen ist, möchten wir in unserer kleinen Umfrage wissen, ob und wieviele elektronische Postkarten Ihr in diesem Jahr bereits verschickt habt?

Vielen Dank für Eure Teilnahme

:-winky Eure Redaktion Medi-Learn.net :-winky

cons
17.09.2002, 10:49
:-meinung habe noch keine verschickt - aber werde gleich mal eine loslassen.

trotzdem finde ich emals immer noch besser - bei den karten ist meist viel zu viel schnick-schnack dabei.

und ständig mit karten überschüttet zu werden ist auch nervig. übriges nen richtigen brief schreiben ist manchmal auch ganz schön... und wenn jetzt das porto von 56 auf 55 Cent gesenkt wird, dann kann man ja richtig Geld sparen :-) .


naja, mal sehen, was es so für kartengibt - ca.

Heinz Wäscher
19.09.2002, 15:41
Hab vielleicht so 4-6 Karten verschickt

Kerstin18
19.09.2002, 20:23
Ich habe auch noch nicht sooo viele Karten verschickt. Vielleicht 5, oder so.
Ich schliesse mich da ganz der Meinung von Cons an, dass "richtige" Briefe oder Karten halt doch schöner sind, einfach persönlicher.
Gruss,
Kerstin

cons
19.09.2002, 20:29
:-) Danke :-blush

Heinz Wäscher
20.09.2002, 16:14
Hatte zu Ostern eine Karte mit ner Animation bekommen;fand ich richtig klasse;
Also,ich mag auch elektronische Postkarten,die kann ich mir auch ausdrucken

Patricia
23.09.2002, 19:00
unheimlich viele!!!
Ich muss gestehen, hier noch keine....... :-blush
Werde ich aber gerne mal stöbern. Bin ein echter Fan von E-cards! Ist mehr Arbeit als eine einfache Mail, ist aber dennoch schneller als Post. Wenn ich so surfe und dabei irgendwo auf nette E-Cards stosse, kann ich es eigentlich nie lassen. Wer von Euch icq benutzt müsste die Greeting-Cards dort kennen. Auf der Homepage findet man WAHNSINNIG viele wunderschöne Karten! Echt toll!


Dunkle Grüsse


Patricia