PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : von der judenfrage zur islamfrage..



salamanca
17.06.2005, 19:03
Hallo! Ich weiss ja nicht ob ihr in einer Grosstadt oder in irgendeinem Studentendorf (Heidelberg, Marburg, Tübingen etc...) studiert. ich glaube nicht, dass wir in europa und in den usa ein problem mit juden haben (wie in diesem (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=16529) thread meiner meinung nach teilweise unterstellt). das ist auch gar nicht mein thema hier.

ihr braucht doch nur die zeitung aufzuschlagen, dann seht ihr mit wem wir es zu tun haben. es ist der islamistische terror. oder glaubt ihr im ernst, dass das, was am 11.september in new york passiert ist, nicht jederzeit in dieser oder in jener form hier bei uns passieren könnte????

meiner meinung nach ist die multikulturelle gesellschaft gescheitert. seht ihr das auch so???

Sebastian1
17.06.2005, 19:44
"Islamistischer Terror" ist auch so ein medial geprägtes Unwort.... wer seine Ziele mit Terror verfolgt hat mit dem Islam (oder einer anderen Religion) wohl soviel gemein wie Leberwurst mit Raumfahrttechnik. Wer Terror betreibt, ist ein Terrorist. Vielleicht ist er zusätzlich noch Moslem, Mann, Vater, Kopftuchträger, Autofahrer, Grundschullehrer und Vegetarier.

Und unter dieser Vorverurteilung leiden weltweit hunderte Millionen von Menschen, zumindest in Ihrem Ansehen.

Zum Thema "multikulturelle Gesellschaft":
Warum sollte die gescheitert sein? Wegen allgemeiner Dummheit der Menschheit? Vielleicht. Ich für meinen Teil versuche Menschen einfach als Mensch gegenüberzutreten und Vorurteile zu vermeiden, halte ich für die intelligentere Lösung.

ehec
17.06.2005, 21:56
*baeng*

*baeng*

*baeng*

*baeng*

*baeng*

*baeng*


sooo... nachdem sich meine stirn nun oft genug mit nicht wenig wucht an die aufregend glatte oberflaeche meines schreibtisches schmiegen durfte, darf ich mal kurz meinen unmut ueber zunehmendes trollgehabe und/oder vermehrt zu tage tretende penetrierende dummheit einiger forenmitbenutzer kundtun.


ehec.

arye
17.06.2005, 22:01
warum ? findest du dieses thema nicht disskussionswürdig ? :-notify

ehec
17.06.2005, 22:03
huhu! *winkt mit beule an stirn und humpelt am trollator von dannen*

Lava
17.06.2005, 22:04
Wir haben eher einen Salamanaca Terror. :-dance

Böse Muslime, machen wir aus denen Hackfleisch oder Dönerspieß

@arye: Nennst du sowas denn Diskussion? Das ist mit Sicherheit eins ehr interessantes Thema, über das man lange diskutieren kann. Aber bisher ist hier nichts Diskussionsartiges zustande gekommen...

arye
17.06.2005, 22:22
da stimme ich dir zu!

christo
17.06.2005, 22:52
Richtig trollig hier.....

Sebastian1
17.06.2005, 22:54
Richtig trollig hier.....

Und da das hier wohl auch keine inhaltliche Diskussion mehr hergeben dürfte: dicht!