Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hasse das IMPP!
Ich hab auch keine Lust mehr ( und alle anderen sicher auch nicht denk ich mal ). Na ja, hab mir grad `ne Ladung Obst gekauft :-top und setz mich mit meinem Labtop bisl in die Sonne ( Vitamin D usw., gell ? ), vielleicht hilft das ja :-)
dieKokke
17.08.2005, 13:56
eigentlich wollte ich heute kreuzen, aber bisher lenke ich mich erfolgreich davon ab, indem ich hier herumstöbere. Gestern war's nicht besser und die Tage davor auch nicht. :-???
Ach, was soll's! Wir sind doch schlau und packen das auch so!
:-))
medimädchen
17.08.2005, 16:06
Ja ja so langsam reicht es mir auch hin. Ich komm auch nicht umher teilweise sogar ein wenig erleichtert zu sein, das die ganze Wartezeit jetzt vorbei ist und das Examen endlich ansteht. Mir steht das alles so was von bis zum Hals das ich nur noch froh bin, wenn es vorbei ist und ich wieder in mein normales altes Leben zurück kann.
Und wir freuen uns schon auf frische ausgeruhte (Neu-)PJler, die uns tatkräftig unterstützen werden!! Viel Glück beim Examen!! :-))
medimädchen
17.08.2005, 16:22
Alles aaaaaallles nur nicht mehr kreuzeln bitte - dafür bin ich bestimmt auch ein liebenswerter, netter, zuvorkommender PJ´ler *gg*
Sorpresa
17.08.2005, 16:50
mann mann mann, ich kann mich wirklich nur anschließen, ich habe heute sage und schreibe 100 psychiatrie kreuze geschafft, die gehn sonst in 45 min...
ich will auch nur noch dass es vorbei is, ich kann nich mehr, ich will nich mehr, ich kann langsam wirklich kein einziges kreuz mehr sehn, wie soll ich nächste woche noch 580 davon machen???!!! :-(( :-(( :-((
*total ausgebrannt*
ich schmeiss mir jetzt ne schöne cd rein und verbann diese scheiß (sorry) mediscript cd in die ecke...
aber wie sagt man immer so schön, alles wird gut?!
la sorpresa, die die hoffnung trotzdem nich ganz aufgibt...
Bunte Reihe
17.08.2005, 16:52
@medimaedchen: Ich frag dann im PJ noch mal nach, so nach den ersten Kontakten mit besonders "netten" Krankenschwestern... :-))
Stimmt, kann durchaus sein, dass wir uns dann nach unseren Fragen und 5 Buchstaben sehnen, denn man will ja im Leben immer in der Situation sein, in der man grad nicht ist ( sehr weise von mir :-stud )
Ich hab heut übrigens auch doppelt so lang zum Kreuzen gebraucht als sonst und ich lass es auch für heute gut sein und guck lieber "Verliebt in Berlin" und GZSZ und den ganzen Mist, für den mein Gehirn eigentlich gar keinen Platz mehr hat, aber das geht hoffentlich durch und bleibt gar nicht erst hängen. :-))
Jo, war heute auch langsamer als sonst mit meinem Kreuz-Pensum fertig. Und dann war ich beim Frisör.
Morgen werd ich mich dann mal an 8/04 mit den IMPP-Prüfungsheften machen, da muss ich dann zumindest nicht die CD und den PC sehen (und hören).
Macht's gut!
Ine
Jo, war heute auch langsamer als sonst mit meinem Kreuz-Pensum fertig. Und dann war ich beim Frisör.
Das mach ich morgen auch, wenn man in der mündlichen schon nix weiß, kann man ja wenigstens versuchen kompetent auszusehen ( Klamotten mit einbezogen ) :-))
medimädchen
18.08.2005, 13:42
@medimaedchen: Ich frag dann im PJ noch mal nach, so nach den ersten Kontakten mit besonders "netten" Krankenschwestern... :-))
Ja....mag ja sein, aber lieber ein Leben oder zumindest ein Jahr (oder Tertial) so als ein Leben lang kreuzeln. Sicher kann man sagen "komm erst mal ins PJ und dann sehen wir weiter" - aber so langsam nervt mich diese Kreuzelei einfach nur noch. Und dann lieber eine produktive Arbeit - ich denk mit Schwestern kommt man schon irgendwie aus, aber mit dieser plöööden CD langsam nicht mehr. *gg*
Jo, war heute auch langsamer als sonst mit meinem Kreuz-Pensum fertig. Und dann war ich beim Frisör
*lol* ich hab mir heut mal einen Kosmetik Termin gegönnt - gutes für Gesicht und Füße. Hach wie so eine Massage, sanfte Musik und eine nette Kosmetikerin einen doch entspannen können *träum*....mehr davon bitte!!!
Aber bald habt ihr es ja geschafft. Man kommt irgendwann an einen Punkt, an dem es auch nix mehr bringt, noch mehr zu kreuzeln oder zu lesen. Dann ist der Speicher einfach voll und man selber viel zu ausgebrannt, um sich noch richtig zu konzentrieren. Also, lasst es in den nächsten Tagen ruhig angehen. Wiederholt noch mal Kleinigkeiten und schließt noch ein par kleine Lücken!! Ihr habt lange gelernt. Ihr könnt es. Und ihr besteht es auch. :-top
Unregistriert
18.08.2005, 15:54
nein, ihr werdet alle durchfallen. ich spüre sowas....hehehehehe
:-))
ja, apple, genau! Man muss ja ordentlich aussehen beim Mündlichen!!! Und die Brille hab ich ja auch dazu! :-))
*lol* ich hab mir heut mal einen Kosmetik Termin gegönnt - gutes für Gesicht und Füße. Hach wie so eine Massage, sanfte Musik und eine nette Kosmetikerin einen doch entspannen können *träum*....mehr davon bitte!!!
Wow, das klingt ja noch viel besser!!! Sowas bräuchte ich jetzt auch! Hatte vorher beim Kreuzen irgendwie so einen Druck in der Gegend um die Ohren, da musste ich gleich mal an Zönästhesien denken...uuh...unheimlich!!! Bin :-dagegen und mache daher jetzt für heute Schluss!
Macht's gut,
Ine
medimädchen
19.08.2005, 15:38
Ja nur leider verfliegt die Freude einer solchen Behandlung schneller als mir lieb ist - ich fühl mich heut schon wieder müde und ko....ich sollte Sonntag wohl noch mal einen KosmetikTag einlegen *lol* so bin ich dann frisch für den Montag!!!
dieKokke
20.08.2005, 15:03
Von mir aus kann der Montag jetzt auch kommen! Bin fertig (in beiderlei Hinsicht).
Jetzt soll es bloß noch schnell vorbeigehen. :-dafür
die Kokke
medimädchen
20.08.2005, 17:20
Mensch, in einer Woche keine Kreuzel mehr *freu*...dafür lernen fürs Mündliche. Aber ich muss sagen, das ich mich in irgendeiner komisch-psychotischen Art auf das Mündliche Lernen "Freue" - nicht, weil ich so gern in die Prüfung will, sondern weil mich das stupide rumgekreuzel einfach nur noch ankotzt.
Für´s Mündliche kann ich endlich wieder aus meinem selbstgewähltem PC-Exil ausbrechen und die Bücher zum lernen zb. mit nach draußen nehmen, anstatt nur drin im dunkeln Kämmerchen zu sitzen....hab ja leider keinen Schlepp top!
Unregistriert
20.08.2005, 18:09
ich hab keinen bock mehr!!! .... ich hab einfach keinen bock mehr!!!!!!!
OrtenbergHope
21.08.2005, 16:16
ich hab keinen bock mehr!!! .... ich hab einfach keinen bock mehr!!!!!!!
Nee. Ich bin jetzt heiss drauf. Bei hoffentlich maximaler cholinerger Transmission Aufgabenhefte bekritzeln.
Keinen Bock mehr: auf den Bescheid fürs Mündliche zu warten. Mir schwant da übles. :-lesen
meriadoc
21.08.2005, 17:05
nur noch eine Woche lang kreuzeln - und dann hoffentlich nieeeeeeeeeeee wieder!!! *g*
Leute - das wird schon irgendwie laufen! Die Leute vom IMPP sind bestimmt gaaanz nett zu uns! Wirklich!!!
Alles Gute und viel Erfolg Euch allen!