PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hasse das IMPP!



Seiten : [1] 2 3 4

dieKokke
17.06.2005, 20:03
Wenn ich einen von denen in die Finger kriegen, dann....!!!

Da sitzt man vor seiner schönen mediscript-CD, versucht, das letzte bißchen Hirn zusammenzukratzen um ein paar Prozente herauszukitzeln und dann fangen draußen an, die Hubschrauber zu kreisen, die Vögel zu krakelen, die Bässe zu wummern... Habe heute echt die Krise gekriegt! :-???

Ein guter Anlaß, sich so richtig zu bemitleiden...! Dabei ist das Wetter ausnahmweise schön schlecht. Das erwartet man gar nicht von Lernsommern...

Freu mich so auf den Tag, wo alles vorbei ist! Dann knicke ich die CD, daß ihr Hören und Sehen vergeht!
Da, wieder dieser Hubschrauber! Der kreist hier schon stundenlang! Ohne Scheiß!
Na ja, hab's für heute aufgegeben. Bringt nichts.

Grüße von der Kokke

Sorpresa
18.06.2005, 09:20
oh ha, woher kommt mir das alles nur bekannt vor!?
nur bei mir isses net der hubschrauber, sondern die typen die jetzt schon seit einer woche über in der wohnung über mir einen einzug vorbereiten...
also bohren, hämmern, möbel rücken, sägen und was alles dazu gehört...
die kotzen mich an!!!
und das impp und diverse dämliche fragen kotzen mich auch an!
ich will net mehr, und das schon 2 monate vorm stex, wo soll das noch hinführen...
aber ich rede mir dann immer wieder ein:
alles wird gut... :-oopss

apple
18.06.2005, 09:27
Mich kotzen die Leute an, die einem immer wieder erzählen, dass sie im Juli bzw. August für mind. 2 Wochen in den Urlaub fahren und sich schon so drauf freuen :-( Kann denn nicht schon Ende September sein ?

meriadoc
18.06.2005, 10:25
Mir persönlich würde auch schon Mitte September reichen.

Wieso kamen die eigentlich bei den Psychiatrie-Fragen auf den Trichter "Keine der Aussagen ist richtig" einfach mit reinzunehmen? Ich hab doch keine Ahnung von dem Fach!! Und diese Antwortmöglichkeit verunsichert mein Bauchgefühl tierisch!

Scheiß IMPP - und alles was dazu gehört... *grummel*

Ine
19.06.2005, 14:24
Hallo!

ich bin auch am Lernen :-lesen ! Bei mir ist hier zum Glück alles ganz ok bis auf den Straßenlärm.
Aber meriadoc hat voll recht: "Keine der Aussagen ist richtig" ist voll doof - das verunsichert total. Also ich bin irgendwie immer verleitet, das anzukreuzen.

Wünsche euch viel Erfolg weiterhin, wir dürfen nicht aufgeben!

Viele Grüße Ine

Musti
19.06.2005, 21:56
Hi Leute,

bin auch grad an Psychiatrie dran.
Nachdem am Vormittag vor meinem Fenster Polizei, Sanka, Autos und Traktoren anscheinend eine Parade abhalten, nachmittags Motorradfahrer vollgas geben hab' ich mein Lernen in die Nacht verlegt.

Momentan fang' ich so gegen 15:00Uhr an und mit ettlichen Pausen und schlafen mach ich immer so bis ca. 2-3 Uhr früh. Dann schlaf ich BEI GESCHLOSSENEM FENSTER bis 12 und dann geht's wieder los.

Wie macht Ihr das?

Grüße und: nur noch zwei Monate!

Musti

Musti
19.06.2005, 22:47
Genau, hab' ich vergessen, daß ich ab und an noch zwei Stunden Mountainbiken geh (is grad so schön draußen), eß und fernsehschau und mir das "Pinball" aus Win2000 einfach keine Ruhe läßt (5.000.000 Punkte) ;-)

Leute, wird schon werden!

Jetzt mach ich mich über Neurosen her!

Guad's Nächtli!

Musti

apple
20.06.2005, 11:13
Ich spiele auch immer zwischendrin "Pinball" :-))
Leider geht das mit dem bis 12 Uhr schlafen nicht, da wir noch ab und zu Praktika haben, die natürlich spätestens 8 Uhr losgehen :-( , aber ich schlafe meistens eh beim Lernen ein und das spätestens 23 Uhr, ist zwar nicht sehr effektiv aber kann ich auch nicht ändern :-nix

meriadoc
20.06.2005, 13:52
Mein Verhängnis liegt im Spider Solitär ! :-top Irgendjemand hat das wohl mit dem Mediscript-Ordner verlinkt - ich kann nichts dagegen tun!!! :-))

Viel Erfolg noch!!!

Musti
20.06.2005, 20:11
ARGL!!!
Erst 17 Fragen geschafft!
ARGL!!!

Jetzt aber hinne...
...werd schon wieder müde.

ist irgendwie nicht mein Tag heute :-keks

Euch viel Erfolg weiterhin!

meriadoc
26.07.2005, 13:08
Ich hab keinen Bock mehr - kann nicht schon Mitte September sein?? *grummel*

medimädchen
26.07.2005, 13:54
Och menno ich kenn das auch mit dem "ich wollt noch soooo viel schaffen"....und alle reden über Urlaub *nerv* - ich hab mich heut mit Arbeitsmedizin bis zum get no rumgeschlagen....wie kann man nur für so viele Stoffe so viele verschiedene Erkrankungen finden??? Es ist echt ne Strafe.

Aber schön, das man nicht alleine issss...

Ine
26.07.2005, 16:14
Ich mag auch nicht mehr.... :-(
habe jetzt irgendwie keine Lust mehr...

Ich hoffe dass jetzt bald die Zulassung vom Landesprüfungsamt kommt, dass ich mal weiß wann ich mündliches habe, dann weiß ich ab wann es vorbei sein wird mit der Lernerei! :-dance

Allen viel Durchhaltevermögen!

Ine :-lesen

meriadoc
26.07.2005, 16:22
Wie? Du kriegst mit der ulassung zum schriftlichen auch Kenntniss über Dein mündliches? Habt Ihr vor dem schriftlichen mündlich oder wieso kommt das so früh?

Musti
26.07.2005, 18:58
So, heute kam die PJ-KKH-Einteilung.
Irgendwie gibt das nochmal einen emotionalen Schub. Hey, wir sind bald in der Klinik *hoff*!

Wünsche Euch weiterhin viel viel Durchhaltevermögen!

Grüße,

Musti, der zum zweiten Mal Abendbrot essen war :-)

Leelaacoo
26.07.2005, 19:22
[QUOTE=Musti]So, heute kam die PJ-KKH-Einteilung.
Irgendwie gibt das nochmal einen emotionalen Schub. Hey, wir sind bald in der Klinik *hoff*!
QUOTE]

...und das gibt dir einen emotionalen Schub :-(( :-(( :-((

...ich will wieder daheim hocken und lernen :-sleppy

wahhh...

LG Lee und viel Glück euch allen!!!!!

Rico
26.07.2005, 19:38
...ich will wieder daheim hocken und lernen :-sleppy Bist Du irre???

Um kein Geld der Welt wollt ich wieder auf's IMPP-Examen lernen.

Schon schlimm genug, daß das dritte noch kommt... :-((

Leelaacoo
26.07.2005, 19:47
Ach, weißt du, danach fand ich es garnicht schlimm...jedenfalls fairer als die Mündliche.

Ich werds vermissen... :-wow ;-)

(Das kommt nun davon, daß man sich 6 Monate die Birne vollhaut und nachher im PJ vor dem OA steht und nimmer weiß, welche Medis du bei Herzinsuffizienz gibst....ahhhhh....oder du feststellst, daß du den Kurs "DRG-Verschlüsselung für Dummies" im Studium verpennt haben mußt...oder oder oder...und dazu noch um 5 Uhr aufstehen...gnaaaa....und das GEFÄLLT dir? ;-) )

Lernen war soooo schön (ene mene muh...ich nehm B...hey, richtig...weiter)

LG Lee (in Post-IMPP-Depression :-keks ... und nimmer ganz bachet...)

Rico
26.07.2005, 19:55
Das kommt nun davon, daß man sich 6 Monate die Birne vollhaut und nachher im PJ vor dem OA steht und nimmer weiß, welche Medis du bei Herzinsuffizienz gibst....ahhhhh....oder du feststellst, daß du den Kurs "DRG-Verschlüsselung für Dummies" im Studium verpennt haben mußt...oder oder oder...und dazu noch um 5 Uhr aufstehen...gnaaaa....und das GEFÄLLT dir? Ich stehe um 7 Uhr auf, weil ich ganze 200m Weg bis zu meinem Stationszimmer habe und ich verschlüssele nicht, weil ich mir wohlweislich kein Passwort für den Computer besorgt hab.


Ja, ich muß zugeben, das gefällt mir. :-D :-top

Musti
26.07.2005, 19:58
Naja, Leelaacoo,
klar, klinik ist nicht nur eitel sonnenschein.
Doch ich für meinen Teil bin froh, bald das IMPP vergessen zu können, PJ zu machen und nach einem Jahr und hoffentlich dann auch bestandenem Examen eine Stelle zu finden (*hoff* und *daumendrück*) und endlich, nach SIEBEN Jahren GELD zu VERDIENEN!!!

Ach ja, natürlich endlich das anwenden zu können was ich mir grad in den Schädel prügle (logo, Arbeitsmed. natürlich an vorderster Front) :-top !

Bei dem Schunder hatte ich doch glatt nur 38%! Das raubt einem den letzten Nerv :-notify

Toi Toi Toi!

Leelaacoo, alles wird gut!

Viele liebe Grüße und Aufmunterungs-Schulterklopfer,

Musti