PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weibliche Mediziner?



Seiten : [1] 2 3 4

03.04.2002, 18:44
Hi,

ich habe Medizin studiert und bin schon eine Weile fertig.

Gegen Ende meines Studiums fiel mir auf,dass unter meinen Mitstudentinnen kaum noch eine auch nur etwas auf ihr Äußeres wert legte.

Ein Kleiner Bruder von mir fing jetzt mit dem Studiun an.Er erzählte mir genau dasselbe. Wie auch Freunde aus anderen Studienorten.

Als ich mit dem Studium begann, erzählte man sich, dass die Medizinstudentinnen die hübschesten wären.

Heute heißt es, es gibt nur noch weibliche Ökos.(Nichts gegen Ökos, ich mag auch Körnerbrot)

Was ist los Mädels? Lasst Euch nicht so hängen und gehen.

Ich bin kein Frauenhasser oder Macho.Nur ganz ein ganz normaler Durchschnittsmann (aber gepflegt).

Habt Ihr eine Meinung?

03.04.2002, 18:56
keine Sorge, rasiere mich auch nach 5 Jahren Studium regelmäßig









jeden morgen im Gesicht

03.04.2002, 19:15
bin heute zum ersten mal hier und das erste was ich lese ist dein eigenartiger beitrag.
ich persönlich bin zwar noch nicht so lang dabei, aber in unserer fakultät überwiegt meines erachtens die anzahl an wirklich gut aussehenden und gepflegten frauen.
vielleicht solltest du dir einfach mal nen tag frei nehmen und uns in bochum besuchen!
außerdem ist es nicht unbedingt nötig, sich im einundzwanzigsten jahrhundert als frau über sein äußeres zu profilieren(ungepflegtheit ist da natürlich ausgenommen).

03.04.2002, 19:26
Hallo liebe/lieber Unbekannte/r,

ich wollte mit meinem Beitrag weder jemanden kränken,noch verletzen.

Wie Du bin ich der Meinung,dass die Zeiten in denen sich Frauen.....zu Glück vorbei sind.

Ich bin sozusagen ein Frauenfan.

Ich unterhielt mich wiegesagt mit ein paar Freunden (alle normal) über dieses "eigenartige"Thema.

Also bitte nicht böse sein.

Cassandra
03.04.2002, 22:48