PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Beine aber wie?



Seiten : 1 [2] 3 4 5

GOMER
20.06.2005, 18:38
Mist, das würde so allerhand erklären... :-(

Lava
20.06.2005, 20:39
Ich muss hier mal ne Lanze für das Wachsen brechen! 1.) tut das gar nicht so doll weh (oder hab ich schon PNP?) 2.) dauert es gar nicht so lange, wenn man ein bisschen geübt ist und 3.) reicht mir das Ergebnis aus. Man erwischt schon >90% der Haare und den Rest rasiert man halt in 3 Sekunden weg. Außerdem hält es immer bis zur nächsten Schlechtwetterzone, in der man dann das Nachgewachsenen nachwachsen kann :-D

Chemie finde ich für die Bikinizone ideal, weil hautschonender als Rasierer.

Evil
20.06.2005, 20:52
Mist, das würde so allerhand erklären... :-(
Nicht unbedingt...

Anma
20.06.2005, 22:20
@Gomer: Mir hat Körperrasur in meiner 1 1/2 Jahre-Single-Phase auch nicht geholfen. Jedenfalls nicht zu ner Beziehung ;)


Und ich hab auch mal Wachs probiert und zwar Heißwachs und außer dass ich mir den Oberkörper verbrannt hab wurde das Zeug auch nich richtig fest und ab ging auch nich alles und überhaupt wars auch ne große Schweinerei.

Und geht euch das auch so, dass ihr diesen Abreißstoff aufgebraucht habt und die heißwachsdose noch immer 3/4 voll ist? Ich war schon soweit das zeug dort wieder rauszuwaschen.

Irgendwann bin ich dann zur Rasur zurückgekehrt.


Bei aller tolleranz kann ich mir aber nich vorstellen, mir als Mann die Beine zu rasieren. Da sind viel zu viel Haare ;-) Und wenn das nachwächst sieht bestimmt noch schlimmer aus als am Oberkörper oder so..

McHotDog
20.06.2005, 22:25
Schon wieder so ein haariges Thema :) Ich kann mich da noch an ganz andere Umfragen erinnern *g*

schorsch_uni_rgsb
20.06.2005, 22:33
@Gomer: Mir hat Körperrasur in meiner 1 1/2 Jahre-Single-Phase auch nicht geholfen. Jedenfalls nicht zu ner Beziehung ;)
Bei aller tolleranz kann ich mir aber nich vorstellen, mir als Mann die Beine zu rasieren. Da sind viel zu viel Haare ;-) Und wenn das nachwächst sieht bestimmt noch schlimmer aus als am Oberkörper oder so..

mmh, also damit das mit dem single dasein aufhört muss das andere geschlecht die rasierten bereiche sehen können.

aber rasierte schienbeine die nachbewachsen sind, kratzen wie die hölle, macht das bloß nicht.
:-blush

Bille11
20.06.2005, 22:47
du redest von schienbeinen... denk mal an andere regionen .. *fluch*

:-)) :-))

Notdoc
20.06.2005, 22:54
:-blush Oder war damit der Kopf gemeint?

schorsch_uni_rgsb
20.06.2005, 23:12
du redest von schienbeinen... denk mal an andere regionen .. *fluch*

:-)) :-))


auch das habe ich aufgegeben,, hab eh keine freundin, und wenn dann kann mans immer noch abmachen, aber ned für nix und wieder nix.
es ist die hölle, v.a. beim ersten mal, und dann , ich depp: gegen den strich, aua, das blutet wie sau.

ehec
20.06.2005, 23:14
*aechz* schon wieder intimrasur? gabs das nicht schonmal? aber schoen, dass ihr drueber gesprochen habt... :-D

Jemine
22.06.2005, 10:15
Zum Thema braune Haut:
Diese Bebe Holiday Skin Bodylotion ist super, wenn man seine Haut ein wenig frischer wirken lassen will. Da ist ein wenig Selbstbräuner drin, man cremt sich halt ganz normal damit ein. Wird nicht fleckig (außer an den Ellenbogen und Knien sollte man vielleicht etwas aufpassen), fühlt sich gut an, riecht nicht so komisch, wie purer Selbstbräuner und zaubert eine gesunde Hautfarbe. Ich find die super! :-top

altalena
22.06.2005, 10:35
Kannst dich wirklich glücklich schätzen, dass du die Bebe-Creme besitzt. War neulich bei Douglas und die "kompetente" Klugsch ei ßer-Verkäuferin meinte: "Ich weiß genau, was sie suchen, aber das gibt es im ganzen Land nicht mehr, wir warten auch schon seit längerem auf eine größere Nachlieferung (ätschbätsch)"... wollte die auch mal so gerne ausprobieren..... :-(

Jemine
22.06.2005, 10:40
Das ist echt der Hammer mit dieser Creme. Bin auch immer, wenn ich unterwegs war, mal in eine Drogerie reingeschneit und überall waren die Fächer für diese Creme leer. "Lieferschwierigkeiten" wurde mir auch gesagt. Dann plötzlich eines schönen Samstags ging ich mit meiner Ma wiedermal zu Rossmann. Oh Wunder, BEBE HOLIDAY SKIN stand da ganz unschuldig im Regal. Wir ham gleich zugeschlagen und das Zeug erstmal gebunkert. Echt unglaublich. *grins* Es ist nur Bodylotion.... Also weiterhin viel Glück auf der Jagd.

altalena
22.06.2005, 10:45
Danke :-top
Eine Freundin von mir hat 2 Flaschen dieses begehrten Zeugs für 'nen Hammerpreis (über 20 €) bei ebay ersteigert......
Solche Ausmaße nimmt es bei mir zum Glück noch nicht an ;-)

ehemalige Userin 24092013
22.06.2005, 18:05
Huch, oh mein Gott....da geh selbst ich net mehr mit.

Flauta
22.06.2008, 12:49
Meine Schwester hatte eine neue Bodylotion gekauft, und wir haben uns gewundert, warum wir so seltsame braune Flecken am Körper hatten.....
Nach 10-maligem Lesen des Kleingedruckten stand dann in extrem kleiner Schrift in einem Nebensatz, dass die Creme eigentlich ein Selbstbräuner sei. *Staun*.

Dachte, sowas müsse doch recht deutlich und leserlich auf der Flasche vermerkt sein.
Selbstbräunungsmittel an sich sind teilweise recht umstritten...sind diese Produkte vollkommen unbedenklich oder sollte man damit doch besser aufpassen?

Keenacat
22.06.2008, 21:04
was issn das für ne bodylotion gewesen? also marke & name?
wenn man natürlich die bebe holiday skin, garnier body summer o.ä. kauft, muss man darüber nicht erstaunt sein. ;-)

und was die schädlichkeit angeht:
selbstbräuner schlägt die sonne in sachen unschädlichkeit auf jeden fall. wer also braun sein will und seiner haut möglichst wenig schaden zufügen möchte, sollte tunlichst selbstbräuner benutzen und um solarien einen riesenbogen machen.

Flauta
22.06.2008, 21:24
In Solarien geh ich eh nicht....
Ich dachte nur mal gelesen zu haben, dass Selbstbräuner der Haut schaden und man sie meiden soll.... :-??? :-nix :-nix

Keenacat
23.06.2008, 01:11
wenn du sichergehen willst: ökotest testet regelmäßig selbstbräuner auf bedenkliche inhaltsstoffe etc., zuletzt im februar. der bräunende stoff kann formaldehyd abspalten.
klick... (http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?suchtext=selbstbr%E4uner&doc=66767&pos=0&splits=0:1418:2843:4252:6174:6962)
über die kriterien bei ökotest kann man natürlich auch streiten, stiftung warentest sieht die angelegenheit etwas entspannter:
klick... (http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/-Selbstbraeuner/1348285/1348285/1355757/)
klick... (http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/-Selbstbraeuner/1348285/1348285/1355757/1355722/)

nur zur erinnerung:
sonne & hautkrebs (http://www.krebshilfe.de/sonne-und-hautkrebs.html)
adp (http://www.unserehaut.de/)
richtiger umgang mit sonne (http://www.medizinauskunft.de/artikel/diagnose/krankheiten/16_07_hautkrebs.php)

uneingeschränkt gesund ist nur blass. :-)) aber ich zumindest weiß, was ich vorziehe, wenn ich braun sein will.

Skalpella
23.06.2008, 15:41
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Epilierer (Philips) :-)
Dauert auch nur eine knappe Stunde, dann ist alles wieder glatt. Wenn man öfter epiliert, gehts auch schneller :-)