PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Beine aber wie?



Seiten : [1] 2 3 4 5

Dedi
19.06.2005, 09:40
Warnung! Appetitliches Thema! :-oopss

Es ist warm und frau (mann?) will wieder schöne braune haarlose Beine zeigen.
Wie kriegt ihr das hin?
Die Bräune:
verwendet ihr Selbstbräuner? Hab's einmal versucht und sah hinterher aus wie eine gefleckte Schleswig-Holstein-Kuh...
Die Haare:
Rasieren? Gibt unschöne und brennende Schnittwunden. Aua!
Epilieren? Nur was für Frauen (Männer ?) mit masochistischen Tendenzen (AUA!) Gibt unschöne rote Punkte.
Chemischer Haarentferner? Hab ich noch nicht versucht. Erfahrungsberichte erwünscht!
Wachs? Hat weh getan (Aua!), es waren aber hinterher noch genauso viel Haare drauf wie vorher...
Und die holde Männlichkeit? Entfernt ihr Euch die Beinhaare? Ich muss zugeben, ich fand das eigentlich immer leicht befremdlich, aber seit ich mal bei einem Radrennen war *schwärm* :-))

Hellequin
19.06.2005, 10:02
OHGOTT, schon wieder ein Haarthread. :-notify :-))

Also ich hab mir bisher 3mal in meinem Leben die Beine rasiert ... das war jeweils nach meinen Knie-Ops. Und das auch nur, weil es reichlich bescheuert ausschaut mit einem teilrasierten Bein rumzurennnen. Aber sonst fehlt mir einfach die Langeweile mich da alle 2Tage hinzusetzen und mir die Beine zu rasieren.

Leisure Suit Alex
19.06.2005, 11:43
Also ich hab mir mal die Beine rasiert, weil in unserem GK Schwimmskript drin stand, dass man da angeblich schneller schwimmen kann (traf bei mir leider nicht zu ;) ).
Also ich habe nach dem Vorschneiden mit einem Haarschneider dazu Veet Enthaarungscreme genommen, gab überhaupt keine Hautreizungen, keine Schmerzen, im Grunde völlig problemlos.
Aber insgesamt hat das 2 Stunden gedauert, ist für mich einfach nicht den Aufwand wert.

Jemine
19.06.2005, 11:53
Ich finde immernoch rasieren am Besten und auch am Schnellesten. Schneiden tu ich mich dabei kaum. Ich habs auch mal mit Veet versucht, aber das wird bei mir irgendwie ungründlich...
Unter den Achseln wird - nur die Harten komm' in' Garten - epiliert.

Eilika
19.06.2005, 13:23
Unter den Achseln wird - nur die Harten komm' in' Garten - epiliert.
AUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAA

schorsch_uni_rgsb
19.06.2005, 14:19
uaaaaaaa, epilieren unter den achseln???? naja manche mögens hart.

hab mir mal die beinchen rasiert weil ich beim schifahren so anti-druckstellenpads dran gemacht hab und die haare sehr gezwickt haben. war eigentlich ein gutes gefühl so glatte beine zu haben, aber der aufwand lohnt sich nicht wirklich, v.a. ist nach einer rasur die klinge ziemlich mitgenommen(stahldrahtbehaarung) aber funktioniert hats tadellos, ohne schnitte oder kratzer, hab mich eigentl. auch sonst beim bart rasieren bisher kaum geschnitten. manche menschen sind wohl etwas rabiat.

Sabine
19.06.2005, 14:34
Beine enthaaren geht doch unter der Dusche ruckzuck - gar kein Aufwand.
Und sieht einfach besser aus.

schorsch_uni_rgsb
19.06.2005, 14:50
naja, und ausserdem schauts zu weibl. aus, und v.a. muss man´s dann immer machen. leider, fühlt sich echt gut an. :-blush

][truba][
19.06.2005, 15:27
Also meine Haare bleiben behaart.

Ich find das als Mann irgendwie schöner, auch wenn ich sonst gar nicht auf Haare stehe ;)

Smibo
19.06.2005, 15:43
Warnung! Appetitliches Thema! :-oopss

Es ist warm und frau (mann?) will wieder schöne braune haarlose Beine zeigen.
Wie kriegt ihr das hin?
Die Bräune:
verwendet ihr Selbstbräuner? Hab's einmal versucht und sah hinterher aus wie eine gefleckte Schleswig-Holstein-Kuh...
Die Haare:
Rasieren? Gibt unschöne und brennende Schnittwunden. Aua!
Epilieren? Nur was für Frauen (Männer ?) mit masochistischen Tendenzen (AUA!) Gibt unschöne rote Punkte.
Chemischer Haarentferner? Hab ich noch nicht versucht. Erfahrungsberichte erwünscht!
Wachs? Hat weh getan (Aua!), es waren aber hinterher noch genauso viel Haare drauf wie vorher...
Und die holde Männlichkeit? Entfernt ihr Euch die Beinhaare? Ich muss zugeben, ich fand das eigentlich immer leicht befremdlich, aber seit ich mal bei einem Radrennen war *schwärm* :-))

Frauen müssen auf jedenfall glatte Beine haben.

Männer müssen auf jedenfall behaarte Beine haben sonst wirkt das ziemlich unmännlich. Am liebsten braungebrannte Beine und goldige Haare....
Genauso müssen die Männer auch schon einen Bartwuchs haben. Babyglatte Gesichter wo man keinen Haaransatz sieht wirkt auch hier wieder unmännlich :-dance
Und Ziegenbärtchen, wo man nur Flaum sieht....ne danke... :-keks

ehemalige Userin 24092013
19.06.2005, 23:27
braune Beine:
Selbstbräuner - wenn, dann kein billiges Zeugs drauf tun, vorher mit ner anderen Creme eincremen und dann den Bräuner drüber, das wird dann gleichmässiger und gibt auch keine Flecken - aber bitte nicht übertreiben damit, sont hat man am Ende ein gelbbraun, das erinnert dann ehr an eine Steckrübe.
Am Besten doch lieber jeden Sonnenstrahl ausnutzen und wenn das net geht einfach mal ne angenehme Grundbräune mit dem Toaster, den man ein - zwei Mal im Monat und net mehr besucht ( es soll ja auch natürlich aussehen und zur Jahreszeit passen )

Enthaarung:
rasieren - ist immer noch das Mittel der Wahl, wenn man 300% glatte Beine will und das am Besten täglich ( lässt sich erlernen und dann blutets weniger und schnell gehts auch irgendwann )
epillieren - wer nur 70% will und selbst dafür noch nen halben Nachmittag opfern will, der kann das gerne tun ( schade nur, dass net mal der 70% Erfolg so lange hält, wie man es allgemein so hört ) - dann doch lieber Pinzette und man hats wirklich an der Wurzel :-))
wachsen - das ist ja bald noch schlimmer von der Erfolgsrate her ( unnötige Zeitverschwendung )

Übrigens, Schmerzen sollten sich ertragen lassen - wer schön sein will...;-)

chemisch - vergiss es: die Haare sind zwar weg...aber seidenweich???? Net wirklich.
lasern - etwas teuer, recht schmerzhaft ( aber man könnte es ja in Kauf nehmen wenn: ) lebenslange Garantie und auf alle Haut- und Haartypen anwendbar - gibt es aber nicht und Lasern setzt immer Narben.

netfinder
20.06.2005, 02:24
endlich mal ein profi :-))

ehemalige Userin 24092013
20.06.2005, 07:57
Danke, ich weiss...:-)) - jederzeit wieder.;-)

Loish
20.06.2005, 17:38
Völlig einer Meinung mit Kaddel. (außer der Bräunungthematik, da bin ich immer noch der Meinung "helle Haut ist auch schön" und "braun bitte nicht forcieren, entweder von sich aus oder gar nicht".....)
Die 70-Prozent-halbe-Nachmittag-ofper-(und-auch-noch-schmerzhafte-aber-das-nur-am-Rande)-Methode hab ich auch lang genug praktiziert, bis ich irgendwann eingestehen musste, dass rasieren a) unterm Strich eben doch schneller geht, b) besser aussieht und c) auch nicht mal weh tut.

Mhm, und was ich doch mal loswerden will: Ich selber enthaare zwar (weil ich es schöner finde ja....aber vermutlich eher weil ich so sozialisiert wurde.... ;-) ) Aber prinzipiell finde ich es völlig ok, wenn eine Frau NICHT enthaart.
Eigentlich ist es fast schokierend, dass man fast alles mit Kopfhaaren oder sonstiger Kleidung machen kann, aber die gesellschaftliche Akzeptanz von behaarten Frauenbeinen gegen Null geht. Komisch, ne.
Und wenn Frauen das Selbstbewusstsein haben ihre Haare so zu haben, wie sie mögen, und von 99,99 Prozent mit "Iiiiiiiiiih" oder "Widerlich" bestückt werden, dann bin ich eindeutig :-dagegen
Aber, hei... eigentlich darf ich ja nix sagen... ich gehöre ja selber dem Haarlos-Kult an. :-oopss :-))

Cassy
20.06.2005, 17:59
braune Beine:
Am Besten doch lieber jeden Sonnenstrahl ausnutzen und wenn das net geht einfach mal ne angenehme Grundbräune mit dem Toaster, den man ein - zwei Mal im Monat und net mehr besucht ( es soll ja auch natürlich aussehen und zur Jahreszeit passen )

Enthaarung:
rasieren - ist immer noch das Mittel der Wahl, wenn man 300% glatte Beine will und das am Besten täglich ( lässt sich erlernen und dann blutets weniger und schnell gehts auch irgendwann )
epillieren - wer nur 70% will und selbst dafür noch nen halben Nachmittag opfern will, der kann das gerne tun ( schade nur, dass net mal der 70% Erfolg so lange hält, wie man es allgemein so hört ) - dann doch lieber Pinzette und man hats wirklich an der Wurzel :-))
wachsen - das ist ja bald noch schlimmer von der Erfolgsrate her ( unnötige Zeitverschwendung )

Übrigens, Schmerzen sollten sich ertragen lassen - wer schön sein will...;-)

chemisch - vergiss es: die Haare sind zwar weg...aber seidenweich???? Net wirklich.
lasern - etwas teuer, recht schmerzhaft ( aber man könnte es ja in Kauf nehmen wenn: ) lebenslange Garantie und auf alle Haut- und Haartypen anwendbar - gibt es aber nicht und Lasern setzt immer Narben.


Ich stimme kaddel in fast allem zu, nur den Selbstbräuner mag ich nicht, dann doch lieber Sonnenbank :-blush

Anma
20.06.2005, 18:01
Ich habe nix dagegen wenn Frauen ihre Haare so tragen wie sie mögen, aber "meine" Frau sollte ihre Körperbehaarung schon so gestalten wie ich das mag. Oder vielleicht etwas sanfter ausgedrückt: meine Frau sollte einen ähnlichen Körperbehaarungsgeschmack haben wie ich ;-)

ehemalige Userin 24092013
20.06.2005, 19:15
Moment, ich hab doch net gesagt, dass ich Selbsbräuner benutze oder nur dunkle Haut toll finde.....:-nix

Cassy
20.06.2005, 19:19
Ich hab nur meine eigene Meinung hinzugefügt...... ;-)

GOMER
20.06.2005, 19:29
Mhm, und was ich doch mal loswerden will: Ich selber enthaare zwar (weil ich es schöner finde ja....aber vermutlich eher weil ich so sozialisiert wurde.... ;-) ) Aber prinzipiell finde ich es völlig ok, wenn eine Frau NICHT enthaart.
Eigentlich ist es fast schokierend, dass man fast alles mit Kopfhaaren oder sonstiger Kleidung machen kann, aber die gesellschaftliche Akzeptanz von behaarten Frauenbeinen gegen Null geht. Komisch, ne.
Und wenn Frauen das Selbstbewusstsein haben ihre Haare so zu haben, wie sie mögen, und von 99,99 Prozent mit "Iiiiiiiiiih" oder "Widerlich" bestückt werden, dann bin ich eindeutig :-dagegen


Ich muß mich, glaub ich, mal als inkonsequenten Sexisten outen:
Ich enthaare mich an keiner Stelle meines, doch schon seit dem 4ten Lebensjahr, stark behaarten Körpers. Ich kürze nur, selbst im Gesicht wird nicht rasiert, sondern nur, ohne Aufsatz, geschoren, liegt vielleicht auch daran, daß ich sehr empfindliche Haut habe.
ABER:
Bei Frauen finde ich je weniger, desto besser, und wenn ich unrasierte Beine oder Achseln erblicke (zum Glück nicht häufig), dann wird mir schlecht.

ehemalige Userin 24092013
20.06.2005, 19:34
Ach, das ist ja grad interessant, was die im TV sagen: Singlemänner sind nur Singlemänner, weil sie Achselbehaart sind.......