PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studiumsort



Diddy
19.06.2005, 18:34
Hey,

mich würde mal interessieren, wo ihr alle studiert bezw. studiert habt!?
Vielleicht könnt ihr ja noch erzählen wie das Studium dort ist/war...

Liebe Grüße

Diddy :-top

THawk
19.06.2005, 18:55
Vielleicht könnt ihr ja noch erzählen wie das Studium dort ist/war...

Frag mich das mal morgen nachmittag wieder wenn ich meine (hoffentlich) letzte Biochemie-Klausur geschrieben habe. Momentan willst du's gar nicht wissen :-oopss :-peng :-wow

Diddy
19.06.2005, 18:59
Frag mich das mal morgen nachmittag wieder wenn ich meine (hoffentlich) letzte Biochemie-Klausur geschrieben habe. Momentan willst du's gar nicht wissen :-oopss :-peng :-wow

Na dann wünsche ich dir ganz viel Glück morgen!
Ich drück dir die Daumen :-top

suz
20.06.2005, 12:29
na du brauchtest doch bestimmt nicht mehr so viel punkte, oder ;-) ??
..naja, war ok, so langsam hab ich echt "angst", dass das mit physikum dieses jahr doch noch was wird... :-))

netfinder
20.06.2005, 14:21
aha noch ein dresdner^^

OliP
20.06.2005, 14:33
...hab ..."angst", dass das mit physikum dieses jahr doch noch was wird... :-))

Wieso, hast du etwa keine Lust drauf? Was willst du sonst den ganzen Sommer lang anstellen? Das würde doch sicher langweilig werden :-dance !

Rico
20.06.2005, 14:44
Wieso, hast du etwa keine Lust drauf? Was willst du sonst den ganzen Sommer lang anstellen? Das würde doch sicher langweilig werden :-dance !Genau, das 2. Stex zu schieben und im Winter zu schreiben war der größte Fehler meines Lebens... diese endlosen Sommer, die das hinter sich herzieht, in denen man nicht weiß was man mit sich anfangen soll :-blush

Ich glaub, ich pack jetzt aus lauter Verzweiflung meine Badesachen ein und spring in den See.... :-))

netfinder
20.06.2005, 16:07
aber mal was anderes: Was bitte ist der sinn dieser Umfrage? Das "Wie" ist ja schon interessanter, aber eine Aufdroeselung, wo wir denn studieren ist eigentlich sinnlos.

THawk
20.06.2005, 16:10
Verdammt, Rico, das ist ganz schön unfair!

Das ist wirklich gerade so ein optimales Badewetter - aber wir haben ja noch zwei Klausuren mit denen wir unseren Sommer zu einem schönen Badesommer machen können :-music

Diddy
20.06.2005, 20:44
aber mal was anderes: Was bitte ist der sinn dieser Umfrage? Das "Wie" ist ja schon interessanter, aber eine Aufdroeselung, wo wir denn studieren ist eigentlich sinnlos.


Hm, mich interessiert einfachmal, wo so die meisten aus diesem Forum studieren in so ner Übersicht ganz praktisch ;-)
Und außerdem wollte ich diese Frage "wie" ned so alleine da stehen haben ;)

LG

suz
21.06.2005, 12:27
Wieso, hast du etwa keine Lust drauf? Was willst du sonst den ganzen Sommer lang anstellen? Das würde doch sicher langweilig werden :-dance !

:-) nee, hast ja recht, freu mich schon doll prof k. im mündlichen 4 stunden lang vor mir zu haben. dresdner sind aber ganz arg in der überzahl, hilfe. aber ist halt schön hier, ne?

netfinder
21.06.2005, 15:39
hm prof. k naja hatte den mal muendlich und kann nur sagen, mit der entsprechenden Vorbereitung nicht unschaffbar^^! Ausserdem hat der keine 4h fuer dich Zeit sondern maximal 20 minuten!