PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZVS:Medi-Studienortwahl



eihl
19.06.2005, 22:47
Hi
also ich habe vor mich bei der ZVS anzumelden für Medizin... udn bei den Studienorten erstmal die Unbeliebtesten Studienorte anzugeben, damit ich ne chance habe reinzurutschen! Was sind den die Unbeliebtesne Orte? :-?

][truba][
19.06.2005, 23:04
*kopfschüttel*

Ich frag mich echt wo das hier hinführen soll wenn wirklich JEDER 3. das gleich fragt. Sind denn die Menschen nicht mehr in der Lage sich erstmal durch ein Forum zu lesen um eventuelle Fragen schon durch die anderen Threads zu beantworten?

Das mach ich jedes mal so und wenn ich keine Antwort finde DANN frage ich.
Tut mir leid dir solch einen Empfang zu bereiten aber in den letzten 2 Wochen gehts nur noch um "Studieren im Ausland" "Reicht mein ABIschnitt von 1,X für *bitte eintragen* oder "Was sind die unbeliebtesten Unis".

Schau z.B.
einfach hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=20901)

Ansonsten schau auf der ZVS Homepage (www.zvs.de) unter Downloads. Da gibt es die Übersichten.


Achja, noch was. Das Verfahren ist im WS 05/06 ein neues. Prognosen lassen sich schlecht bis überhaupt nicht erstellen.

Wombat
20.06.2005, 14:53
Ist mir schon klar, dass das nervt, wenn Leute was fragen, was schon min. 100X gefragt wurde. Aber oft sind das Forenneulinge (so wie ich auch nicht vor all zu langer Zeit!) die gar nichts von einer Suchfunktion wissen.
Außerdem erreicht man mit Freundlichkeit genau das gleiche!

][truba][
20.06.2005, 15:09
Was hat mein Text mit einer Suchfunktion zu tun?
Ausserdem hab ich ihm/ihr alle Fragen beantwortet.

Und ich war dabei sogar freundlich ;)

Wombat
20.06.2005, 16:22
Jo war auch nicht gegen dich sonder an alle!!!