PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freie Uhu Stellen im Inselspital Bern



Endspurt
20.06.2005, 16:20
Hallo an alle Schweiz-Begeisterten!

Nach meinem Wissen müssten am Inselspital in Bern noch folgende freie Uhu-Stellen sein:

von Feb- Juni 2006 in der Kardiologie

im Sommer 2006 (genauen Zeitraum weiss ich gerade leider nicht mehr) in der Anästhesie.

Solltet Ihr Interesse haben, dann sucht Euch unter http://www.insel.ch/ einfach die Mail-Adresse der jeweiligen Klinik.

Mir waren die obigen Stellen als frei mitgeteilt worden, aber ich hab mich jetzt doch anders entschieden. Denn mein LPA (Hessen) erkennt Kardiologie als Innere Tertial nicht an. In anderen Bundesländern scheint das aber kein Problem zu sein. :-nix

avicenna
20.06.2005, 18:07
Mir waren die obigen Stellen als frei mitgeteilt worden, aber ich hab mich jetzt doch anders entschieden. Denn mein LPA (Hessen) erkennt Kardiologie als Innere Tertial nicht an. In anderen Bundesländern scheint das aber kein Problem zu sein. :-nix

Tja, dann sollte man einfach Innere Medizin auf den LPA Ausdruck schreiben und dann ist es auch kein Problem wenn jemand aus der Kardio dies unterschreibt....da wird dir keiner einen stein in den weg legen.
Glaub mir, so haben das genug meiner Bekannten gemacht und es war kein Problem, selbst nicht in Hessen......


Gruss Avicenna
:-top

Endspurt
20.06.2005, 18:40
Ja, das war mir schon auch klar, dass man dem LPA die ganze Geschichte auch etwas anders verkaufen kann. Aber ich hab jetzt eine andere UA-Stelle gefunden , wo es auch ganz offiziell keine Probleme gibt. Und auch ohne das LPA-Argument finde ich selbst "nur" Kardio eben vielleicht wirklich ein bißchen einseitig? :-meinung

Aber vielleicht gibt es hier ja auch ein paar Kardio-Fans, für die diese Stelle genauch richtig ist. :-top