PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hohes Schlafbedürfnis; Grund nicht Arzt zu werden?



Seiten : 1 2 [3]

derAnda
22.06.2005, 16:50
Wenn du morgens schlecht aus dem Bett kommst, versuch mal mit halb offenen Rolläden zu schlafen. Das hat mir in dem de facto Freisemester während meiner Physikumsvorbereitung schnell über die morgentliche "a bisserl noch" Stimmung hinweg geholfen.
"Och, so früh. A bisserl schlaf ich no. ... ... ... Scheiß Licht, da kann ja kein Mensch schlafen!" ;-)
Hilf mir auch jetzt noch vor dem Wecker wach zu werden. Zumindest so bis Mittwoch - dannach wirds bis zum Wochenende immer schwerer.
(Das Physikum scheint wirklich mein Schlafverhalten umgekrempelt zu haben. Früher hab ich am Wochende bis in den frühen Nachmittag vor mich hingeschnarcht, heute ist -auch nach durchzechter Nacht- spätestens um 12 Schluss.)
Gegen den kleinen Durchhänger am Morgen (oder die in 13 Uhr VL/Kursen gefürchtete postprandiale Müdigkeit) hilf auch mal ne Flasche kalte Cola. :-top

netfinder
22.06.2005, 17:38
hm, wenn ich wirklich verpennen will, hilft mir auch kein licht^^, da schlaf ich trotzdem einfach weiter.