PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche nach WG oder Neugründung in Budapest



Veronika
21.06.2005, 13:47
Hallo!
Mein Name ist Veronika, und ich fange im September mein Tiermedizinstudium in Budapest an. Dazu möchte ich mich gerne einer WG anschließen oder eine neue gründen. Anfang Juli ( um den 4.6.) fahre ich nach Budapest und erkundige mich nach den Möglichkeiten.
Wer von euch hat schon seine Zusage für ein Studium und möchte mit mir eine WG gründen oder hat noch einen Platz bei sich frei?
Viele Grüße, Veronika

Veronika
21.06.2005, 14:46
Macht der Gewohnheit: natürlich nicht 4.6., sondern 4.7, da fahr ich nach Budapest....eieiei, wie die Zeit vergeht :-blush

hannoball
24.06.2005, 15:30
Hallo, ich heiße Hanno und habe seit April ne Zusage für Vetmed. Hatte gehoft, dass meine Freundin auch ne Zusage bekommt. Das sieht zur Zeit aber nicht so aus. Ich hätte schon Interesse ne WG zu Gründen(is ja doch noch mal ein bischen günstiger als allein zu wohnen und man ist nicht so auf sich allein gestellt).
Kannst dich ja mal über E-mail bei mir melden:

[email protected]

Gruß Hanno

Janina22
03.07.2005, 01:05
Hallo!
Mein Name ist Veronika, und ich fange im September mein Tiermedizinstudium in Budapest an. Dazu möchte ich mich gerne einer WG anschließen oder eine neue gründen. Anfang Juli ( um den 4.6.) fahre ich nach Budapest und erkundige mich nach den Möglichkeiten.
Wer von euch hat schon seine Zusage für ein Studium und möchte mit mir eine WG gründen oder hat noch einen Platz bei sich frei?
Viele Grüße, Veronika

Hi Veronika,

ich habe heut meine Zusage für Tiermedizin bekommen und suche nun auch dringend eine Wohnung... ist ja auch nicht mehr so viel Zeit bis September... Ich wär auf jeden Fall dabei. Ich würde im August mit dem Auto runter fahren, so dass auch die Möglichkeit besteht ein paar mehr Sachen als einen Koffer :-( mitzunehmen.
liebe Grüße Janina

Veronika
03.07.2005, 15:34
Ich fahr heut nacht nach budapest und mach mich mal an die Suche. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich in eine WG einzeihen oder eine gründen will. Falls es zu einer Gründung kommt, kann ich dir ja Bescheid sagen.

schlüssel
07.07.2005, 20:02
hallo,
zwei von meinen 4 deutschen studenten/innen haben fertig.habe daher zum 1.8.05 eine 2 zimmer -wohnung zu vermieten. 70qm,wg -geeignet,küche, flur,
bad,wc,telefon ,internet(flatrate), dt sat-tv, gutenbergplatz(naehe blaha luiza) 400,-E kalt, 2 studentinnen wohnen im Haus, der dt vermieter auch.
bei interesse melden bei key 06 70 3819162. gruss