PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum Psycho/Sozio



hottentotte
23.06.2005, 09:31
Hej
meint ihr dass man diese beiden Fächer fürs Schrifliche lieber mit Lerntexten+Kommentaren der schwarzen Reihe oder lieber mit der MediscriptCD lernt?
mfg

nightingale
23.06.2005, 10:43
In diesem Fall: Lerntexte und schwarze Reihe!

Die Lerntexte sind einfach die besten :-bee und weil man in Psycho/Sozi die meisten Punkte abräumen kann, sollte man schon etwas Zeit in das Lesen der Texte einkalkulieren.
Ganz zu schweigen von der Relevanz dieser Fächer! Kann man wirklich immer brauchen. :-top

Gersig
23.06.2005, 12:12
Mein Tipp: kreuzen kreuzen kreuzen! Wenn du das machst, hast du Chancen auf über 80 %, und die stehen in einem gesunden Verhältnis zum Arbeitsaufwand

hottentotte
23.06.2005, 12:34
Kreuzen is klar, aber bisher hab ich das Gefühl dass die Lerntexte schon deutlich mehr Verständniss reinbringen.
Ich weiss nicht genau ob SR-Lerntext oder Mediscipt...

Gersig
23.06.2005, 12:43
Ich hab die Lerntexte weggelassen, eine Woche lang nur gekreuzt und es hat locker geschickt! Les das nach, was du nicht verstanden hast, in der Schwarzen Reihe nach, da fährste besser mit!

KleinDorit
23.06.2005, 14:14
Hej
meint ihr dass man diese beiden Fächer fürs Schrifliche lieber mit Lerntexten+Kommentaren der schwarzen Reihe oder lieber mit der MediscriptCD lernt?
mfg


Hallo, mach doch beides. Dann haste alles durch gelernt und gekreuzt.

Würd empfehlen erst Schwarze Reihe dann cd durchkreuzen. Ist aber kein Muss.

Falls Fragen offen sind, in den Lerntexten der Schwarzen Reihe nachschlagen, wenn die Kommentare der CD Dir nicht ausreichen.

Gruss,
KleinDorit

Hellequin
23.06.2005, 14:29
Also ich hab damals zuerst in der Schwarze Reihe die Lerntexte durchgemacht und später nur noch mit der Medischript CD gekreuzt. Hat super funktioniert.