PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich hab' geträumt heut' nacht...



Seiten : [1] 2

hallohaldol
23.06.2005, 12:36
...das ich einen platz bekommen habe!bin dann total verpeilt aufgewacht,lag noch so 10 min. im halbschlaf und hab mich total gefreut,dann auf dem weg zur toilette die ernüchterung... :-nix
war aber dennoch ein super traum :-)
an alle die auch schon länger warten:was macht ihr an dem tag an dem ihr die schrftl. zulassung in euren händen haltet?
ich glaube ich werde mich an der arbeit krankmelden(ist echt nett manchmal wenn man mit dem hausarzt nebenbei auch noch befreundet ist... :-dance ,aber ich will ja nicht öffentlich zu straftaten aufrufen...),dann allle meine freunde,familie die um mein leid wissen anrufehn,dann einen glücks-freude-beitrag hier posten,und dann 3 etagen runter gehen(wohne 3.stock,unten ist ein(e) cafe/kneipe)und mir ne nette flasche weißwein gönnen... :-) und den tag in shorts auf meinem lieblingssessel mit kopfhörern und the doors von schallplatte sitzen und mich freuen...oh,wie wird das schön...
wie sehen eure pläne für diesen tag so aus?
greetz hallohaldol

altalena
23.06.2005, 12:50
Ich glaub, ich werd's in dem Moment gar nicht richtig begreifen. Denn eigentlich bin ich es jetzt so gewohnt, 'ne Absage zu bekommen, dass mich eine Zusage wohl wahrlich umhauen wird. Hab mir schon so oft gedacht, wie ein Zulassungsbescheid wohl aussieht, was genau drin steht etc.
Aber ich glaube eher nicht, dass es 'ne Zusage geben wird (aber geil wär's schon)..... Keine Ahnung, was ich machen werd. Bestimmt komplett austicken :-oopss

Elefanton
23.06.2005, 14:10
also ich denke The doors sind schon nicht schlecht... :-))

Blindside
23.06.2005, 15:09
also ich denke The doors sind schon nicht schlecht... :-))
Ja, am besten "The End" :-top

Im ernst, ich geh mit Kumpels einen draufmachen denk ich...

BL4
23.06.2005, 15:43
hehehehe :-))

also ich weiss schon ganz genau was ich machen werde: erstmal einen babo smoken, danach meine ausbildungsstelle kündigen, und dann ab in die stadt oder sonst irgendwohin und richtig betrinken. aber alleine, denn ich möchte das alles auskosten, oder mal sehen, vielleciht doch mit freunden :-angel

aber auf jeden fall werde ich zuerst einmal um den block laufen und schreien..... :-D

hört sich krass an...muahahahaha^ :-))

Neely
23.06.2005, 16:39
Du scheinst sehr sicher, dieses Jahr eine Zulassung zu bekommen...ich glaube, man sollte erst einmal abwarten...

Ich würde wohl am ehesten gleich eine möglichst günstige Wohnung suchen (man ist eh schon viiiiel zu spät dran), dann sofort ein Flugticket arrangieren und mit meinen bereits gepackten Koffern von hier verschwinden. Da freu ich mich auch schon drauf, da ich sicher unter keinen Umständen hierbleiben werde.

Wie ist das bei euch? Oder konntet ihr schon von daheim ausziehen?

Notdoc
23.06.2005, 16:45
Man, es geht doch hier um die ersten emotionalen Reaktionen, nicht darum was sinnvoll wäre! ;-)

Oelf
23.06.2005, 16:45
Apropos Wohnung, das wird echt scheiss stressig. Wann bekommt man nochmal genau bescheid ob man im AdH irgendwo genommen wurde, bin mir nicht sicher ob 21 September stimmt?

Ansonsten, wenn ich eine zusage bekomme, dann werd ich nackt im Lendenschurz und mit einer brennenden Krone um den Block rennen, ganz im Stile von Arthur Brown :-party :-D

Stoux
23.06.2005, 16:57
Du scheinst sehr sicher, dieses Jahr eine Zulassung zu bekommen...ich glaube, man sollte erst einmal abwarten...

Klassischer Fall von: "Sinn und Aussage des Threads nicht verstanden"





Ich würde wohl am ehesten gleich eine möglichst günstige Wohnung suchen (man ist eh schon viiiiel zu spät dran), dann sofort ein Flugticket arrangieren und mit meinen bereits gepackten Koffern von hier verschwinden. Da freu ich mich auch schon drauf, da ich sicher unter keinen Umständen hierbleiben werde.

Wo geht's denn hin, dass du den Flieger nehmen musst?

netfinder
23.06.2005, 17:09
Du scheinst sehr sicher, dieses Jahr eine Zulassung zu bekommen...ich glaube, man sollte erst einmal abwarten...

immer wieder das gleiche....

MediFreaK
23.06.2005, 17:44
...das ich einen platz bekommen habe!bin dann total verpeilt aufgewacht,lag noch so 10 min. im halbschlaf und hab mich total gefreut,dann auf dem weg zur toilette die ernüchterung... :-nix
greetz hallohaldol
das gibts ja nich...hab sowas ähnliches heut geträumt...ich saß irgendwie in einer anatomievorlesung und wußte sogar was oder doch nich, weiß nich mehr genau :-blush
aber finds toll dass es auch anderen so geht. vielleicht war das ne vorahnung wir beide bekommen unseren platz :-dafür ;-)

Afri
23.06.2005, 17:56
ich hab das auch letztens geträumt und war total zufrieden und glücklich, solang ich noch im Halbschlaf lag...träume sind sooo was schönes.
Ich werde in Afrika sein im September und muss ein telefon auftreiben, damit mir meine Mutter die Nachricht übermitteln kann und dann...??? Werd ich mich bestimmt nicht als erstes um ne Wohnung kümmern, sondern... was kann man in Afrika machen, um zu feiern...???? Auf den Mt. Meru steigen und nen Urschrei ausstoßen vielleicht? Und mich dann wieder runterrollen lassen ...

journey
23.06.2005, 18:02
Was machst du denn in Afrika? Pflegepraktikum?

Scrotum
23.06.2005, 19:03
Achja, Träume..

ich hab heute auch son Mist geträumt. Irgendwas von Krieg und Verstecken, etc. Hab mich zuerst in irgendwelchen Kellern versteckt und mich dann mit meiner SiG im Wald eingegraben... wieso muss ich immer solchen Mist träumen?? :-sleppy

BL4
23.06.2005, 20:36
@ neely

aha, natürlich hab ich meinen platz sicher und deshalb hab ich eben schon gekündigt und mich besoffen....deshalb schreib ich jetzt betrunken sowas hier rein .... (-->sarkasmus, nicht dass du schon wieder was falsch verstehst)

;-)

Angela14
23.06.2005, 20:50
Also, ich habe auch schon gekündigt :-?
Und habe auch schon des öfteren vom ZVS-Bescheid geträumt, egal ob Ab-oder Zusage, oder ob die Zusage verloren gegeangen ist.
Komme am 14.8. aus dem Urlaub und habe dann hoffentlich mal zur Abwechslung einen Zulassungsbescheid im Briefkasten!..... Dann werde ich mir eine Flasche Schampus kaufen und die leeren! :-party
Ist doch eigentlich nicht ganz normal, dass wir uns alle so einen Kopf darum machen.

stez
23.06.2005, 21:27
Ab nach Dortmund, 10 Kisten Bier im Gepäck und mit den ZVS Jungs ordentlich einen heben, um die Zulassung zu feiern ;-) :-party

Dressman
23.06.2005, 21:39
stez, vorhaben find ich klasse :-top

little_lunatic
23.06.2005, 21:50
jepp! Bierkiste rockt! :-top :-top :-top

THawk
23.06.2005, 22:22
Ansonsten, wenn ich eine zusage bekomme, dann werd ich nackt im Lendenschurz und mit einer brennenden Krone um den Block rennen, ganz im Stile von Arthur Brown :-party :-D

Das würd ich dann ja doch ganz gerne sehen, wär bestimmt witzig ...... oder doch besser nicht hinschauen :-oopss :-blush :-wow