PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Threadlink



Wombat
25.06.2005, 12:42
Wie kann man eigentlichen einen Link zu einem anderen Thema in seinen Beitrag einfügen? :-???

THawk
25.06.2005, 12:49
Du siehst oben rechts an jedem Beitrag die Zählung (#1, #2, #3, ...). Wenn du darüber gehst wird der Link zu diesem Beitrag angezeigt. Einfach rechte Maustaste -> Link kopieren (oder so ähnlich) und du kannst den Link in deinen Text einfügen.

Hellequin
25.06.2005, 13:14
Du siehst oben rechts an jedem Beitrag die Zählung (#1, #2, #3, ...). Wenn du darüber gehst wird der Link zu diesem Beitrag angezeigt. Einfach rechte Maustaste -> Link kopieren (oder so ähnlich) und du kannst den Link in deinen Text einfügen.
Dann werden aber nur die einzelnen Beiträge verlinkt. Wenn du einen ganzen Thread verlinken willst, einfach die url aus der Adresszeile kopieren (rechtsklick auf adresszeile-> kopieren) und dann wenn du deinen Beitrag schreibst wieder einfügen (rechtsklick -> einfügen). Wenn du nur einen einzelnen Beitrag verlinken willst, dann einfach so wie von THawk beschrieben. :-top

Wombat
25.06.2005, 14:00
Vielen Dank, ist eigentlich auch logisch. Hätte ja selbst drauf kommen können! :-))

Eilika
25.06.2005, 16:32
bei mir steht in der Adresszeile immer nur www.medi-foren.de ...warum ist das so?? bei anderen stehen immer ganz lange Adressen, die man dann schön verlinken kann...und ich kann immer nur die Startseite...

Hellequin
25.06.2005, 16:56
Wenn du über http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren reingehst ist das alles kein Problem. Warum das bei www.medi-foren.de nicht funktioniert ... keine Ahnung :-nix

Eilika
25.06.2005, 17:30
danke!

Notdoc
25.06.2005, 20:39
bei mir steht in der Adresszeile immer nur www.medi-foren.de ...warum (http://www.medi-foren.de%20...warum) ist das so?? bei anderen stehen immer ganz lange Adressen, die man dann schön verlinken kann...und ich kann immer nur die Startseite...Wenn du mit rechtsklick draufgehst und auf "Link in neuem Fenster öffnen" klickst, hast du auch die genaue URL.
Oder du klickst gleich auf "Linkadresse-kopieren".

Pietschie
26.06.2005, 16:48
Ich bin mit firefox unterwegs - wenn man da die Threads mit Klick aufs Mausrad öffnet (macht auch neues Fenster auf), bekommt man auch die komplette url...