PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo lernt ihr wenn so schönes Wetter ist wie jetzt?



Wombat
27.06.2005, 13:09
Würde mich mal interessieren. Vlt kann man sich ja was abgucken :-))

Sorpresa
27.06.2005, 13:16
warum kann man denn net mehrere sachen ankreuzen...
also ich sitz nachmittags gern aufm balkon,
aber ich liebe auch den ruhigen garten.
ab und an geht aber trotzdem kein weg an der wohnung vorbei, beim kreuzen der mediscript cd zum beispiel... aber hier isses auch immer noch am ruhigsten, auch wenn ich manchmal denke über mir wohnt jetzt ne familie nilpferde... :-notify

LoXia
27.06.2005, 13:17
ich hab keinen direkt gleichen ort zum lernen. Bibo war im winter, aber die ist im sommer viel zu hot.
zuhause wenns am comp sein muss mit ventilator und fruchtzeuchs ob ganz oder gematscht im glas.. aber auch gern mal am strand, so eine kleine abkühlung zwischendurch kann nicht schaden. :-)
gruß @-;-

ehec
27.06.2005, 13:19
balkon, spielplatz um die ecke (der is immer leer, und nachmittags hab ich keine sonne auf dem blakon), park, :-love strand :-love

flavour
27.06.2005, 13:59
Weiterhin im Zimmer, da ist wenigstens Luftzug.
Kann aber irgendwie nur in sehr bequemer Lage lernen, vorzugsweise auf dem Bett.
Werde mir aber extra dafür jetzt noch ein Sofa kaufen. :D Am Schreibtisch kann ich nur kreuzen.

medimädchen
27.06.2005, 15:29
Mal auf der Terasse, mal unterm Dachfenster, mal am Schreibtsich - je nach Wetterlage und ob ich nun mit dem PC kreuzel oder nicht.
Aber hilft ja alles nix...irgendwie muss das Wissen ja in den Schädel

W1nston
05.07.2005, 17:00
Grüße an alle die im Sommer Examina haben. Ich musste noch ein Anatomie-Testat wiederholen.. war schon hart.
Hab mich in den Keller begeben. Kalt, ruhig und nix zum Ablenken (abgesehen von verschiedenen Wasserleitungsrohrern und Rattengequietsche). Nur zu empfehlen :-top

netfinder
05.07.2005, 18:19
da es grade so schoen regnet, wuerde ich sagen draussen, das weckt einen wenigstens auf...

Sani
05.07.2005, 21:56
Hm, ab morgen in der Filiale meines Chefs. Hab heut den Schlüssel bekommen :-dance

Sebastian1
05.07.2005, 22:55
Ich würd eigentlich gern öfter draussen lernen bei so einem Wetter. Dummerweise arbeite ich beim lernen viel am PC (Google, Skript zusammenschreiben und so etwas) und mangels Schleppi nagelt mich das dann an die Wohnung - die leider nicht mit Balkon o.ä. versehen ist.

sunny03
07.07.2005, 21:21
Mal drinnen, mal draußen...
wobei eigentlich seltener draußen, weil man da vorm Nachbarn flüchten kann. Kaum sitzt man in bequemer Positon und hat gerade angefangen das erste Thema zu bearbeiten, hört man dieses Rascheln nebenan und hat die Wahl sich vor dem Nachbarn zu retten (sprich freiwillig drinnen lernen) oder aber die nächste Zeit damit beschäftigt zu sein, seinem Monolog zu folgen :-D
Möglichkeit 3 ist: man hat das Glück, er bemerkt einen nicht, verwickelt aber dafür direkt die andere Nachbarin in ein lautes Gespräch übern Gartenzaun :-oopss Da soll sich mal einer aufs Lernen konzentrieren :-dagegen

Wombat
09.07.2005, 14:41
Also ich muss ja momentan gar nicht lernen!!!! :-party :-party :-love :-music :-bee :-meinung :-winky :-D :-) :-top :-dance :-winky